HEADQUARTER
Herzlich Willkommen im Hauptquartier der STARFLEET - EXPENDABLES, den bösen Jungs und Mädels der Sternenflotte.
Gründungsdatum: November 2014
Wer wir sind:Wir sind eine bunt zusammengewürfelte Truppe aus SciFi Fans, die ebenfalls das Konzept der Expendables um Sylvester Stallone sehr mögen und auch die etwas raue Heldenseite und Mercs, sowie Söldnertrupps liebt. Und eben weil wir das so toll finden, sind Old Man Stallion, Conan und ich auf die Idee gekommen, wir könnten die Expendables und die Sternenflotte verbinden und so eine Truppe von mehr oder weniger ausgestossenen Starfleetoffizieren gründen, die immer dann eingreift, wenn alle Hoffnung schon längst aufgegeben wurde. Eine Truppe, die man nicht vermissen wird.
Eine Truppe aus unterschiedlichen Charakteren mit zweifelhaftem Ruf und einer zweifelhaften Moral (gerne auch von Sektion 31 eingesetzt).
Die Expendables halten sich nicht an Regeln, sondern machen ihre eigenen und irgendwie haben sie einen Hang zu antiquierten Feuerwaffen und verwenden selten Phaser.
Im Prinzip sind wir eine reine Fungruppe aus Verrückten, die auf Cons auftreten, Bilder machen etc.
Für die Zukunft sind einige Filmprojekte geplant.
Trailer:SF Expendables IntroSTARFLEET EXPENDABLES - Teaser TrailerStarfleet ExpendablesBereits entstandene Artworks:
Dieser Thread wird uns in Zukunft dazu dienen, unsere gemeinsamen Projekte zu koordinieren, unsere Artworks zu erstellen und zu sammeln und eventuell neue Mitglieder aufzunehmen.
Wer für uns zum Beispiel 3Dtechnisch, filmisch etc. mal was machen möchte ist natürlich sehr gerne eingeladen, dies zu tun.
Gruß
J.J. aka Remington