Forum > Allgemein

Star Trek Starship Collection

<< < (47/158) > >>

Star:
Die Voyager sieht wirklich großartig aus. Die steht meinem Playmates-Modell anscheinend in nichts nach - und das bei sehr viel kleineren Größenverhältnissen. Toll. Das mit dem K'Tinga ist natürlich schade. Aber dann hast du zwei, und kannst bei dem einen behaupten, das seien Schlachtschäden. Da die Enterprise-A ja auch schon veröffentlicht wurde, passt das ja ganz gut. Dann hat Kirk den Klingonen eben mal wieder ein paar Torpedos vor den Latz geknallt :D

Alexander_Maclean:
Gibt es nicht eine Kamofszene bei ds9 wo einer K'Thinga die Gondel abgeschiossen wird. eventuell sogar in "Der Weg des kriegers"

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Max

--- Zitat ---Na ja, bei dem kurzen Blick, den ich auf das Modell beim Händler geworfen habe, hatte ich aber einen ähnlichen Eindruck.
--- Ende Zitat ---

Na dann muss man das auch so gelten lassen.

--- Zitat ---Bei der Kleberwahl wird dann aber wichtig sein, welche Materialien bei der Gondel und beim Pylon aufeinander treffen. Besteht einer der Teile aus Metall?
--- Ende Zitat ---

Ist beides Plastik.

--- Zitat ---Bleibt nur zu hoffen, dass das zweite Modell intakt ist :) Ealgemoss war ja bisher immer recht kulant.
--- Ende Zitat ---

Dann werde ich es wieder reklamieren. Aber ich hoffe mal, dass das nur ein Fabrikationsfehler ist, die andere Gondel sitzt recht fest am Schiff.

@ Star

Daran habe ich auch schon gedacht, ich habe ja sowieso vor, die Schiffe mal fotografisch in Szene zu setzen und bei dem zerstörten K'Tinga schwebt mir etwas in der Art vor.

http://vignette2.wikia.nocookie.net/startrek/images/f/f7/Columbia_in_desert.jpg/revision/latest?cb=20090611013830

@ Alex

Ich meine da gab es etwas in der Richtung, stimmt.

Star:

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 15.05.15, 14:27 ---Daran habe ich auch schon gedacht, ich habe ja sowieso vor, die Schiffe mal fotografisch in Szene zu setzen und bei dem zerstörten K'Tinga schwebt mir etwas in der Art vor.

http://vignette2.wikia.nocookie.net/startrek/images/f/f7/Columbia_in_desert.jpg/revision/latest?cb=20090611013830

--- Ende Zitat ---

Stimmt, das würde bestimmt toll aussehen. Hat Leela nicht mal ein K'Tinga-Wrack in einer Wüstenumgebung gebastelt? Bin mir ziemlich sicher, so etwas von ihr bei einem der Tutorials gesehen zu haben :)

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich meine auch von Leela etwas in der Richtung mal gesehen zu haben.
Aber sag mal, Stichwort Leela: Wo treibt sie sich denn rum, ich für meinen Teil vermisse sie sehr.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln