Forum > Allgemein
Star Trek Starship Collection
Roger van Dyke:
Habe doch ein Bild hier im Thread hinterlassen:
http://www.sf3dff.de/index.php/topic,3834.msg194566.html#msg194566
Roger van Dyke:
@ Belar
Hast Du denn auch schon Antwort erhalten?
PercyKeys:
Ok, das ist definitiv ein anderer Flyer als in der Non-Abo-Version. ;)
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Roger
Ja, ich habe bereits eine Antwortmail erhalten, die vom Kontext her die selbe ist wie deine.
Hier der genaue Wortlaut:
--- Zitat ---Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider wurden die Ankündigungsflyer falsch versandt, daher wurden Sie über ein falsches Kundenmodell informiert. Ihr Abo ist ein Premiumabo, die Sondermodelle sind jedoch separate Modelle und haben nichts mit den Premiumshuttlemodellen zu tun. Wir haben die Deep Space Nine für Sie bestellt.
Leider sind die noch ausstehenden Abogeschenke derzeit nicht verfügbar und werden mit zukünftigen Abolieferungen nachgereicht.
Für weitere Anfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Startrek Raumschiffe Kundenservice
CDa
Eaglemoss Limited Kundenservice
Ansprechpartner Sabine Ehnert
Postfach 10 32 45
20022 Hamburg
Telefon: 030 – 61 10 53 748
Fax: 030 – 61 10 53 749
E-Mail: startrek@interabo.de
interabo GmbH • Postfach 10 32 45 • 20022 Hamburg
Geschäftsführer: Peter Drawert, Dr. Michael Rathje • Amtsgericht Hamburg HRB 35763
Commerzbank AG DE10 2008 0000 0370 3733 22 BIC: DRESDEFF200
--- Ende Zitat ---
Also wenn ich das jetzt richtig verstehe, muss man Sondermodelle sperat bestellen und bei den Geschenken, sowie bei den Shuttles gibt es eine Lieferverzögerung. Aber ich freue mich jetzt schon auf die DS9 und gestern kam mein neuer K'Tinga an. Diesmal ist alles in Ordnung und jetzt habe ich 2, da ich den anderen ja mit meiner Heißklebepistole geflickt habe. ;)
Gruß
J.J.
deciever:
Yay, die K'Tinga rockt.
Die steht bei mir immernoch auf dem SChreibtisch statt wie die Enterprise's in der Vitrine ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete