Forum > Allgemein

Star Trek Starship Collection

<< < (58/158) > >>

PercyKeys:

--- Zitat von: Max am 06.06.15, 10:48 ---
--- Zitat von: PercyKeys am 06.06.15, 09:35 ---... und zweitens hör mal mit dem Vorverurteilen auf. Du hast doch keine Ahnung wie die Modelle sind - oder hast du schon eins gekauft?

--- Ende Zitat ---
Wenn ihm das Design nicht gefällt, dann wird David auch die Verarbeitungsqualität egal sein. Aber ich teile Deine Ansicht, Percy, weil ich manchmal die doch sehr strikte Art, wie David urteilt nicht vollends angemessen finde.

--- Ende Zitat ---

Wenn das so ist, dann weiß David ganz genau, dass das ein subjektives Kriterium ist. Und wenn es ihm und andere Kriterien geht dann muss ich ihm leider Inkonsequenz attestieren, denn er hat sowohl auf seiner "Wunschliste" bis auf die Steamrunner und die Relativity "alte Schinken" stehen, die entweder schon eine Ewigkeit als Modell verfügbar sind oder vom Design her weit nicht so innovativ wie das ein oder andere was da noch kommen mag.

Roger van Dyke:
Heute ist die DS9 gekommen und ich bin nicht zuhause.  ;(

Und dann macht mein Sohn die Box auf und schickt mir auch noch ein Bild.....  :Viking
Ich muss noch bis morgen Abend warten...

Kirk:
naja solange bei dem Bild nich noch der Text bestand: "So sah sie aus bevor sie runterfallen ist" geht es ja noch.

VGer:
Armer Roger ... aber Du hast dem Sohn vermutlich auch irgendwann mal vertröstet mit "Noch einmal schlafen, dann kommt das Christkind!" :D

Fleetadmiral J.J. Belar:
Wow, die schaut doch wunderbar aus.
Ich glaube, meine ist auch inzwischen angekommen, aber ich muss bis Donnerstag warten, bis ich sie von der Post holen kann.
Ich leide also mit dir.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln