Forum > Allgemein
Star Trek Starship Collection
Star:
Nun habe ich die Reliant auch vom Zeitschriftenladen abgeholt. Ist ein wirklich schön gestaltetes Modell, muss ich sagen. Die kompakteren Schiffs-Designs profitieren ja ohnehin von ihrer Bauart, denn sie fallen dann auch entsprechen groß aus, im Gegensatz zu den länglicheren Schiffen. Fehler gibt es bei mir auch keine. Die Registriernummer an der rechten Gondel ist etwas abgeschabt, aber das erachte ich nicht wirklich als schlimm. Bedenkenswert finde ich jedoch die Entscheidung, die ohnehin schon dünnen Pylonen aus Plastik zu fertigen. Ähnlich wie bei der Excelsior wirkt das nicht gerade stabil. Da muss man wirklich vorsichtig sein :/
Fleetadmiral J.J. Belar:
Also ich für meinen Teil freue mich auch schon riesig auf die Reliant.
Ich kanns kaum erwarten.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Hey Leute,
soeben hat es bei mir geklingelt, der Postmann stand vor der Tür und händigte mir das volle Paket Star Trek aus, aber seht selbst.
Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich über den Ent-D Refit freue. Das war eine tolle Überraschung.
Auch die Borgwürfellampe (was ein Wort), ist dabei gewesen, aber die ist naja....sagen wir mal ganz nett.
Mit der Qualität der Modelle bin ich aber sehr zufrieden und es ist alles in Ordnung. Keine Brüche etc.
Liebe Grüße
J.J.
sven1310:
Tja, wenn der Postmann zwei Mal klingelt. :D
Ist doch eine schöne Überraschung. :thumb Freut mich für Dich.
Die Schiffe schauen alle sehr nett und detailiert aus. Der Borgkubus ist nicht so mein Fall. Ich hatte gestern auf Youtube einen Bericht dazu gesehen. Da hätte sich Eaglemoos mehr mühe geben können mit. Schön ist aber, die Relation des Kubus zu den anderen Schiffen stimmt nicht mal im Ansatz und doch sieht man im Verlgeich was das eigentlich für ein Trümmer ist. Kauf dir noch sieben stück und du kannst dir einen Zusammenbauen der etwa hinkommt. ^^
Fleetadmiral J.J. Belar:
Ist vorallem ein schöner Trost, wenn man auf eine Geburtstagsparty gehen könnte und mit laufender Nase und tränenden Augen daheim bleiben muss.
Mein Fall ist der Kubus auch nicht. Ist aber kein Modell, sondern soll eine Lampe sein. Aber du hast Recht, da wäre etwas mehr gegangen, auch was die Relation angeht. Nette Idee, mit den zusammengeklebten 8 Kuben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete