Forum > Allgemein

Star Trek Starship Collection

<< < (66/158) > >>

Alexander_Maclean:
Ich freue mich für dich.

Akira und der Jemmie Kreuzer sehen toll aus.

Bei der ENT D finde ich die oberen Phaserkanonen etwas lieblos draufgeklebt.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Joa, die Kanonen sind nicht so der Hit. Aber der Rest des Schiffes weiß durchaus zu gefallen.

Max:
Weiß eigentlich jemand, ob die "Reliant" und die Refit-Ent bzw. Ent-A denselben Maßstab haben?

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 20.06.15, 12:03 ---Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich über den Ent-D Refit freue.

--- Ende Zitat ---
Hmm, um ehrlich zu sein, kann ich das wirklich nicht glauben ;) :D ;) De gustibus non est disputandum!

Star:
Also das ist doch eine schöne Überraschung. Wie Weihnachten :)
Dass du dich über die Refit-Enterprise-D freust kann ich nachvollziehen. Ich finde die auch sehr hübsch. Ich habe die als Transformer :Ugly

--- Zitat von: Max am 20.06.15, 14:26 ---Weiß eigentlich jemand, ob die "Reliant" und die Refit-Ent bzw. Ent-A denselben Maßstab haben?

--- Ende Zitat ---

Die Reliant ist etwas kürzer als die A. Ihre Warpgondeln und das Brückenmodul sind genau gleich lang/groß. Aber eigentlich müsste sie ja noch etwas kleiner sein, um Maßsstabsgeträu zu sein.

Max:
Na ja, wenn die Warpgondeln genau gleich lang sind und das Schiff in sich richtig geplant wurde, muss es ja stimmen! Die "Reliant" ist ja naturgemäß durch ihr Design kleiner als die Refit-Ent.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln