Forum > Allgemein

Star Trek Starship Collection

<< < (71/158) > >>

deciever:
Wirste da aber nicht finden.
Ist von der GamesCom, importiert.

Alexander_Maclean:
verdammt.

Max:
Eine den Fotos nach zu urteilen alles in allem eine ordentliche Umsetzung der Original-Enterprise, wobei mich ein paar Stellen stören würden. Aber der Eindruck ist besser als der, den die Refit vermittelt.
Aber gut möglich, dass ich in Versuchung käme - hätte ich das Schiff nicht schon in vierfacher Ausführung :))

deciever:
Ja die Fenster an der Untertasse sind verschoben. Es geht aber.

Bisher hatte ich kein brauchbares Modell der Classic Enterprise.

Jetzt reicht es aber auch mit den Modellen ;)

Max:

--- Zitat von: deciever am 06.08.15, 11:15 ---Ja die Fenster an der Untertasse sind verschoben. Es geht aber.

--- Ende Zitat ---
Joah, das würde mich jetzt mal gar nicht so groß stören. Schlimmer fände ich da die Mega-Fugen, allen voran zwischen den Pylonen und den Gondeln. Durch die Verbindung von Metall- und Kunststoffrumpfteilen gibt es einige eher unnötige Spalten wie die seitlichen am Sekundärrumpf oder die an der Untertassenunterseite. (Gut, bei Modellbausätzen hat man dafür eine "Mittellinie", aber die ist weniger auffällig oder kann zumindest bearbeitet werden).
EDIT: Außerdem wundert es mich ein bisschen, dass die Deflektorschüssel so rot ist.

--- Zitat von: deciever am 06.08.15, 11:15 ---Jetzt reicht es aber auch mit den Modellen ;)

--- Ende Zitat ---
Na ja, aber es kommen ja noch ein paar Interessante. Ich freue mich vor allem über ein paar Exoten, die man sonst noch nicht ohne Aufwand in irgendeiner Ausführung kaufen konnte.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln