Forum > Allgemein
Star Trek Starship Collection
Star:
Die Equinox kommt, meines Wissens nach, erst am vierten, nächsten Monat.
Lairis77:
Heute kam der Marauder.
Max:
Dass die (deutsche) Homepage der Modellreihe nicht aktualisiert wird, erweist sich hier wirklich als unvorteilhaft, weil man zeimlichem Rätselraten gegenübersteht, wenn es darum, was das nächste Modell ist.
Mein Händler scheint jetzt immer nur ein Exemplar zu bestellen und da habe ich wohl neuerdings einen Konkurrenten, der jedes Raumschiff gleich kauft ;) Es war wirklich sehr nett, wie sich der Händler bemüht hat, eine Antwort auf meine Frage zu finden, welches Modell es denn eigentlich war, aber mehr als die Farbe kam nicht raus ;) :) Aber deswegen war ich mir auch ziemlich sicher, dass es nur der "Marauder" sein konnte (oder ein cardassianisches Schiff :D).
PercyKeys:
@Lairis und Star. Danke. Schade, nochmal warten ^^
@Max: Dito. Meine Händler kaufen zum Teil garkeine Modelle mehr ein. Und weil Eaglemoss seine HP nicht up to date hält (was ist zB mit dem Onlineshop?) muss ich bei den Händlern a) immer zuerst schauen, was gerade für ein Schiff da ist und b) ob überhaupt eins da ist und dann c) auf gut Glück bestellen, nochmal hindackeln und dann ggfls sagen nein danke will ich doch nicht...
Thorndyke:
Ist hier Irgendjemanden was bekannt, das es bei Eaglemoss zu Komplikationen und sonstigen Schwierigkeiten gekommen ist,
Ich habe heute erst die Enterprise-E bekommen!!!!!
Und das wohl auch nur, weil ich denen eine E-Mail mit Nachdruck geschickt habe.
In der Antwort stand irgendwas von wegen Lieferschwierigkeiten und so nem Gefasel.
Also irgendwo verstehe ich, trotz das ich ein Abo abgeschlossen habe, die Welt nicht mehr.
Andere haben seit langem die Dauntless oder jetzt höre ich das der Marauder eingetroffen. Ja sitze ich denn hier am Arsch der Welt. Kann mir mal Jemand sagen, wieviele Ausgaben zwischen der E und der Aktuellen Ausgabe stehen.
Dann kann ich denen bei Interabo nämlich mal gehörig in den Arsch treten.
Von RogervanDyke weiß ich, das er, obwohl er KingAbo ist, auch nicht weiter mit seinen Besitztümern ist.
Ich danke für euere Hilfe.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete