Forum > Allgemein
Star Trek Starship Collection
Max:
--- Zitat von: PercyKeys am 22.10.15, 10:18 ---@Max: Dito. Meine Händler kaufen zum Teil garkeine Modelle mehr ein. Und weil Eaglemoss seine HP nicht up to date hält (was ist zB mit dem Onlineshop?) muss ich bei den Händlern a) immer zuerst schauen, was gerade für ein Schiff da ist und b) ob überhaupt eins da ist und dann c) auf gut Glück bestellen, nochmal hindackeln und dann ggfls sagen nein danke will ich doch nicht...
--- Ende Zitat ---
Ja und dieses "Nein, danke" wird mehr schon sehr unangenehm sein, aber es hilft ja nichts, man kann es ja nicht einfach kaufen, speziell bei diesen Modellen. Dass die Seite nicht aktuell gehalten wird, ist nicht gerade ein Gütesiegel.
--- Zitat von: Thorndyke am 22.10.15, 21:27 ---Kann mir mal Jemand sagen, wieviele Ausgaben zwischen der E und der Aktuellen Ausgabe stehen?
--- Ende Zitat ---
Nun, zumindest das ist noch zu beantworten, denn bis dahin ist Liste gut zu komplettieren:
.: Link :.
Gleichbedeutend mit... Ent-E -> "V'orcha" -> "Dauntless" -> Ferengi Marauder
PercyKeys:
--- Zitat von: Max am 22.10.15, 21:59 ---
.: Link :.
Gleichbedeutend mit... Ent-E -> "V'orcha" -> "Dauntless" -> Ferengi Marauder
--- Ende Zitat ---
Eaglemoss macht echt einen Mordsjob. Seit heute müsste die Equinox im Laden sein und noch nicht mal der Marauder ist online....
PercyKeys:
Ok, falscher Alarm. Die Equinox ist wohl erst am Mittwoch verfügbar...
Max:
Ich war schon kurz in Panik geraten, weil ich dachte, ich wäre mit den Zeiten durcheinander geraten :dpanik Die Zeit vergeht mitunter ja so schnell.
PercyKeys:
Ja und manchmal kommt man wegen dem Wochenrhythmus durcheinander. Deshalb wäre es toll wenn man sich auf die Seite von Eaglemoss verlassen könnte. Kann man aber nicht. Es wäre aber so einfach wenn die dort eine Liste reinpacken würden auf der das Veröffentlichungsdatum der nächsten Ausgabe steht. Davon ist im Heft ja auch nichts...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete