Forum > Allgemein

Star Trek Starship Collection

<< < (91/158) > >>

Max:
Heutzutage müsste ein Unternehmen echt eine aktuelle und übersichtliche Homepage haben; oder, alternativ, auf Facebook aktiv sein - nur was nützt es uns, Infos über den US- oder UK-Release zu erfahren?

Star:
Das sollte man eigentlich von einem Unternehmen erwarten können, ja. :/
Zumindest kurzfristig tappen wir zum Glück nicht komplett im Dunkeln. Die Hefte werden ja gekauft, haben hinten immer eine Vorschau auf die nächste Ausgabe drin, und die Fans teilen sich das auch untereinander mit. Der Ferengi-Marauder und die Equinox waren jetzt beide zwei Wochen vorher bekannt gegeben - auch hier im Forum. Genug Zeit eigentlich, zum Zeitschriftenhändler zu pilgern und sich die entsprechende Ausgabe auf den eigenen Namen bestellen und zurücklegen zu lassen. :)

PercyKeys:
Wo steht in den Heften etwa über die übernächste Ausgabe!? Das ist das Problem. Theoretisch hat man keine Ahnung wie es weiter geht, wenn man ein Heft auslässt, weil es da nicht drin steht und weil Eaglemoss seine Seite kaum updated.

A propos: Ist der Shop eigentlich mittlerweile online?

Max:
Hab nicht mehr geschaut, aber es gibt keinen Grund anzunehmen, dass der Shop nun plötzlich ginge ;)

In den ersten Heften, das weiß ich noch, wurden auf der letzten Seite wirklich immer die zwei nächsten Ausgaben gezeigt, aber wenn ich mich recht erinnere ohne eigentliches Erscheinungsdatum. Zuletzt war aber doch an der zweiten Seitenhelfte der Hinweis auf den Online-Shop abgedruckt ;)

Alexander_Maclean:
Der Shop ist online.

Habe mir darüber die ENT D und die Voyager bestellt. Aber die Lieferung dauert ewig.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln