Forum > Allgemein
Star Trek Starship Collection
Max:
Aber mir geht es wie Percy, ich komme inzwischen auch immer durcheinander: Wenn man an sich keinen Händler hat, bei dem man an den entsprechenden Mittwochs vorbeischauen kann, fällt es immer schwerer, den Überblick zu behalten.
Roger, demnach ist dann heute das Voth-Schiff im Handel gewesen? Ich habe die Befürchtung, dass es Unterschiede zwischen dem Verkauf in Geschäften / Kiosken und dem Versand an Abonnenten gibt.
Roger van Dyke:
In unseren Geschäften hat inzwischen auch kaum einer mehr diese Serie ebenso wie die Helme von Star Wars. da habe ich nur die wichtigen 4 für meinen Sohn geholt.
Ist eigentlich schade,denn man verliert als normalkunde dann echt den Anschluss.
PercyKeys:
Danke, Roger.
Max, ja genau. Wenn man nicht regelmäßig kauft weiß man nicht was kommt. Und bisher fehlt eine offizielle Aussage von eaglemoss selbst, was die Veröffentlichungen in Deutschland angeht. Daher möchte ich mich immer wieder mal Rückversichern.
Max:
In der deutschen MA-Auflistung - .: hier :. - kann man nachschauen, wann was herauskam. Die Liste ist nicht immer auf dem neuesten Stand, aber wenn man weiß, dass 1. alle zwei Wochen ein neues Modell kommt und dass 2. man die Abfolge der Modelle jetzt ja kennt, kann man hoffentlich sehen, wann was zu kaufen ist (oder eben wäre).
Roger van Dyke:
Ich hab mir die USS Titan bestellt und sie ist pünktlich zu meinem Geburtstag eingetroffen.
Sie ist im großen und ganzen recht gut gelungen und macht einen soliden Eindruck.
Hier ein paar Bilder:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete