Forum > Allgemein

Star Trek Starship Collection

<< < (149/158) > >>

deciever:

--- Zitat von: Max am 19.10.18, 11:40 ---Danke für Eure Eindrücke  :bounce

Das macht Mut.

Die Bezahlung habt Ihr über Kreditkarte geregelt?
Ich muss nämlich sagen, dass ich eine von so wahrscheinlich zwanzig Personen in ganz Deutschland bin, die keine Kreditkarte hat ;)

--- Ende Zitat ---

Ich hab auch keine, ebensowenig PayPal. Meine Freundin musste da herhalten.
Glaube ich XD

Suthriel:
Also wenn du zwischen Paypal und Kreditkarte anschaffen schwankst, würde ich dir Paypal empfehlen, denn das ist für Onlinehandel innerhalb der EU wohl weiter verbreitet. Kreditkarte ist mehr für Amerika relevant. Eigentlich hab ich meine Kreditkarte nur geholt, weil ein gewisses Onlinespiel zu meiner Anfangszeit noch keine Paypal Unterstützung drin hatte.
Sonst hab ich bisher via Paypal problemlos bereits aus China, Japan, Amerika, Großbritannien und Australien bestellt.
Denn wenn irgendwas Probleme macht, ists meist nicht die Bezahlform, sondern der Laden direkt ^.^

Falls du auch eine Kreditkarte haben magst, Amazon gibt dir gerne eine bei deiner nächsten Bestellung mit dazu, solltest allerdings mal die Jahresgebühren prüfen :) wobei Amazon seit vielen Jahren auch der einzige Laden ist, bei dem ich die noch verwende (einfach weil die dort schon gespeichert ist), ansonsten ziehe ich überall Paypal vor.

Max:
Ja, wahrscheinlich wird es auf PayPal hinauslaufen.
(Wenn ich mich nicht irre, gehen Bestellungen bei Eaglemoss ja nur entweder mit Kreditkarte oder PayPal).

MFB:
Im britischen Shop funktioniert übrigens momentan der Gutscheincode "DST18" für 20 % Rabatt. Anlässlich der "Destination Star Trek"-Convention, die gerade in Brimingham läuft.

Ansonsten hat der britische Eaglemoss-Shop den Vorteil, dass auch außerhalb solcher Sonderaktionen manche 15 %-Codes dauerhaft funktionieren, wie "FACEBOOK15" und "NEW15". Im deutschen Shop funktionieren sie nicht.

deciever:
Hab die Beyond Enterprise nun in der Vitrine:

Ich mag die Beyond Fassung irgendwie mehr als die Ursprüngliche.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln