Von dem was ich gehört und gelesen hab, sollen sich die Modelle zumindest hier in Deutschland gut verkaufen. Das ist auch ein Grund, warum sie oft lieferschwierigkeiten haben; weil die Nachfrage entsprechend hoch ist.
Das wäre eine gute Nachricht, denn ich würde das für den sichersten Weg halten, ohne den größten Aufwand die weiteren Modelle (zumindest so weit, wie sie auf der offiziellen HP stehen) auch im Handel zu bekommen.
... und zweitens hör mal mit dem Vorverurteilen auf. Du hast doch keine Ahnung wie die Modelle sind - oder hast du schon eins gekauft?
Wenn ihm das Design nicht gefällt, dann wird David auch die Verarbeitungsqualität egal sein. Aber ich teile Deine Ansicht, Percy, weil ich manchmal die doch sehr strikte Art, wie David urteilt nicht vollends angemessen finde.
@Thunderchild: Ich denke ein ernsthaftes Problem ist der Erscheinungsrhytmus. Alle 2 Wochen ist bei der Anzahl an geplanten Modelle eindeutig zu lang...
Ja, es ist manchmal etwas nervig, jeweils zwei Wochen für ein neues Modell zu warten.
Das finde ich auch. Und so albern es klingen mag: Aber ich habe nicht immer den Überblick, ob es jetzt schon wieder so weit ist und ein neues Modell im Regal stehen müsste.
Ist das jetzt möglich?
Also wenn ich auf den Shop-Button drücke, bekomme ich noch eine Nachricht, die vertröstet.