Forum > Modellbau
Linksammlung Modellbau
Mr Ronsfield:
Eines der Coolsten Modelle, da überleg ich echt ob ich mal wieder was baue:
https://www.revell.de/produkte/modellbau/flugzeuge/zivile-flugzeuge/id/04950.html
Max:
;) Den "Siegerflieger" hat (oder hatte) Revell auch imi Programm ;) :D
Max:
Ich habe kürzlich mal wieder bei Italeri vorbeigeschaut...
...und was habe ich gesehen?
Die Northrop Grumman X-47B-Drohne.
Hier der Link.
Ich finde dieses Fluggerät irgendwie krass. Aber der Preis für das Modell? 35 Euro im Maßstab 1:72? Ich habe nun länger schon keinen Bausatz mehr gekauft und gebaut, aber ich finde diesen Preis nicht nachvollziehbar.
Suthriel:
--- Zitat von: Max am 05.12.18, 11:03 ---Ich finde dieses Fluggerät irgendwie krass. Aber der Preis für das Modell? 35 Euro im Maßstab 1:72? Ich habe nun länger schon keinen Bausatz mehr gekauft und gebaut, aber ich finde diesen Preis nicht nachvollziehbar.
--- Ende Zitat ---
Mit 35 Euro bist du bei diesem Teil offenbar noch gut dabei, denn der Preis liegt wohl meist bei über 40 Euro ^.^ auf Amazon steht eine für 66 Euro drin... schon irgendwie krank
Max:
Und vor allem habe ich keine Ahnung, wie sie solche Preise überhaupt rechtfertigen wollen. So wie ich das sehe, muss dieser Modellbausatz (relativ) neu sein und die Formen existieren ja nicht nur, um zehn Stück davon herzustellen oder soll das tatsächlich eine Limit-Edition über die die Hintertür darstellen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete