Autor Thema: Die Meister 2014 (Nominierungen - Runde 3/3)  (Gelesen 11311 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Servus Leute,

mit einiger Verzögerung durch eine echt fiese Erkältung starte ich nun die dritte und letzte Nominierungsrunde für unsere alljährliche Meisterwahl.

Hier geht es zur Runde 1 unserer Nominierungen: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,3806.msg187208.html#msg187208
Hier geht es zur Runde 2: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,3821.0.html

Author des Jahres 2014

Hier werden unsere Schreiberlinge für ihre Werke im vergangenen Jahr geehrt.

User des Jahres 2014

Hier geht es um den User, der nach Meinung der anderen User sich besonders um das Forum und dessen Community verdient gemacht hat.

Newcomer des Jahres 2014

Hier geht es um einen Neuzugang, der sich gleich von Anfang an in die Community eingebracht und diese bereichert hat.

Für jede Kategorie darf jeder User, jeden User nominieren (am besten mit einem kurzen Text, warum man diesen User ehren möchte). Man beachte jedoch, dass jeder User maximal 3 andere User pro Kategorie nominieren kann.
Jeder User darf nominiert werden, sollte er gegen die Nominierung jedoch Einwände erheben und nicht mitmachen wollen, wird dies respektiert und die Nominierung aus der Liste entfernt.


Das Ende der zweiten Nominierungsrunde ist der 26.02.2015 - 0:00 Uhr

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:Die Meister 2014 (Nominierungen - Runde 3/3)
« Antwort #1 am: 12.02.15, 23:47 »
Okay, hier meine Nominierungen:

Autor des Jahres
  • J.J. Belar
  • Max
  • Lairis
User des Jahres
  • J.J. Belar
  • Lairis
  • Alexander Mac_lean
Newcomer des Jahres
keine Nominierungen

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Die Meister 2014 (Nominierungen - Runde 3/3)
« Antwort #2 am: 13.02.15, 08:11 »
@ David

danke für die Nominierung meiner Wenigkeit. Aber ein paar Worte warum du jemanden nominierst, wären schön gewesen.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:Die Meister 2014 (Nominierungen - Runde 3/3)
« Antwort #3 am: 13.02.15, 19:31 »
Danke, David. :)
Aber als User des Jahres war ich irgnedwie zu wenig online in letzter Zeit. Gelobe aber Besserung ;).
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.444
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Die Meister 2014 (Nominierungen - Runde 3/3)
« Antwort #4 am: 13.02.15, 19:42 »
Danke für die Nominierung im Autoren-Bereich, David :)


Ich will noch nicht alles gleich auf einmal rauslassen, weil ich noch ein wenig überlegen wollte und auch hoffe, dass sich ein paar Nominierungen, erübrigen, weil jemand anderem schon aufgefallen ist, dass die Userin oder der User es verdient hat :D
Aber bevor ich es vertrödel...

Ich nominiere David als User des Jahres. Warum? Aus demselben Grund, warum Belar von mir in dieser Rubrik nominiert worden wäre: Ich nenne das "Anschlussfähigkeit" ;) :D David und Belar gehören zu den Usern, mit denen man herrlich diskutieren und auch Ideen austauschen kann, weil sie meistens auch auf zweites und drittes Feedback eingehen. Gut, David besitzt hin und wieder auch die vielleicht nicht ungewöhnliche hanseatische Sturheit, aber ich glaube nicht, dass es manches absichtlich ignoriert.

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:Die Meister 2014 (Nominierungen - Runde 3/3)
« Antwort #5 am: 13.02.15, 22:59 »
Danke für die Nominierung Max.

Ich hoffe, ich habe jetzt Niemanden überlesen und es haben ja noch längst nicht alle Leute ihre Favoriten nominiert, aber hier ist die (hoffentlich) aktuelle Liste:

[attachment deleted by admin]

Kontikinx1404

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.341
Antw:Die Meister 2014 (Nominierungen - Runde 3/3)
« Antwort #6 am: 14.02.15, 15:32 »
Hier meine Nominerungen für 2014

Autor des Jahres:  David, für das herausbringen seiner 2 Romane in 2014
                              Lairis77, für das Herausbringen von "Defender7" von der wir hoffentlich bald die Fortsetzung lesen werden.


User des Jahres:  Hier gibt es so viele die sich engagiert haben, bensonders auf Daedalus Con. Eine einzige Person  auszuwählen ist
schwer. Da nominiere ich erstmal keinen.

Newcomer des Jahres: VGer, weil sie regelmäßig aktiv ist und mit "Pathfinders" einen guten Einstand hingelegt hat. Ich hoffe wir dürfen
uns noch auf so manche Werke freuen.
Alle meine Geschichten sind auch in meinem Portfolio verfügbar.
Mein Portfolio: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,3793.msg186274.html#msg186274

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:Die Meister 2014 (Nominierungen - Runde 3/3)
« Antwort #7 am: 14.02.15, 15:47 »
Danke, Konti.
Ich freu mich über die Nominierung. Vielleich klappt's dieses Jahr mal ;)

SSJKamui

  • Commander
  • *
  • Beiträge: 5.458
Antw:Die Meister 2014 (Nominierungen - Runde 3/3)
« Antwort #8 am: 14.02.15, 15:50 »
Mit den kategorien tu ich mich echt schwer.

Bei User des Jahres fällt mir zuerst einmal Max ein, einfach weil das der User hier ist, der am Meisten mit mir interagiert hatte. (Und auch die meisten Kommentare zu meinem Zeug verfasst hatte.)

Daneben fallen mir noch Alex_MacLean, J.J. Belar und Lairis ein, die auch viel mit mir interagierten. (Und Lairis und Belar gehören neben Max zu den wenigen hier, die mir relativ umfangreiche Kritiken/Reviews zu meinem Filmprojekt geschrieben haben. (zwar nicht hier, sondern auf Facebook, aber ich zähle die Interaktion auf der sf3dff Facebook Gruppe mal mit.)) Außerdem war Belar daran beteiligt, dass der Film auf der Daedalus Con ausliegen konnte.

Auf der anderen Seite sind die 3 schon gesetzt, da David sie nominiert hatte.  Das ist jetzt eine schwere Frage, weshalb ich zuerst nur Max nominiere.

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:Die Meister 2014 (Nominierungen - Runde 3/3)
« Antwort #9 am: 14.02.15, 15:54 »
Ist notiert, Kamui.

Hier die aktualisierte Liste

[attachment deleted by admin]

SSJKamui

  • Commander
  • *
  • Beiträge: 5.458
Antw:Die Meister 2014 (Nominierungen - Runde 3/3)
« Antwort #10 am: 14.02.15, 16:18 »
Danke.

Durch deine Liste sehe ich, ich habe Alex schon 2 mal nominiert und Lairis 1 mal. (Jeweils in anderen Kategorien.) Conan, den ich ebenfalls noch auf meiner Liste hatte, habe ich auch schon in einer anderen Kategorie nominiert.

Deshalb nominiere ich für den User des Jahres sonst noch:
J.J. Belar (Wurde zwar schon nominiert. Hat aber als Erstes ein Review zu meinem Film geschrieben und hat für den Film auch auf Facebook Werbung gemacht. )
Kirk (Mit dem hatte ich letztes Jahr auch einiges an Interaktion und den habe ich bisher nirgendwo nominiert.)

Beim Autor des Jahres nominiere ich:
Lairis
Alex


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Die Meister 2014 (Nominierungen - Runde 3/3)
« Antwort #11 am: 14.02.15, 17:20 »
Na dann gebe auch ich mal meine Nominierungen ab.

Für den Titel des Jahresauthoren 2014 schlage ich folgende Kandidaten vor:

1. MFB. Wenn ihr noch nicht gelesen habt, was der Mann schreibt, dann solltet ihr es tun. Er schreibt wie ein Profi und ein über 1000 Seiten Roman verdient eine Nominierung. Er schreibt überzeugend, bildhaft, spannend und schlüssig.

2. Star: Seine Begleittexte zu seinem Infinityprojekt stehen einem Profi aus meiner Sicht in nichts nach. Mit viel Liebe zum Detail und Humor nimmt er uns immer auf eine ganz besondere Reise mit.

User des Jahres

1. Knie: Technischer Support, Aufbauhilfe und Co. Interviewgast beim Trekradio auf der D-Con. Auch wenn man ihn hier selten sieht, sein Herz gehört nach wie vor dem Forum und er setzt sich wenn er kann gerne dafür ein.

2. Kirk: Unverzichtbare Hilfe beim Standaufbau, hat sich sofort ins Team integriert und auf der Bühne mitgemacht.

3, Alex: Ebenso und niemand bewacht den Stand so buddhahaft wie er. Das war grandios, wie man so schlafen kann ist mir ein Rätsel.

Newcomer des Jahres

Für mich ganz klar Conan. Er ist aktiv (könnte aber noch etwas mehr sein) hat sich toll integriert, haut Artworks raus und bereichert die Cosplayecke. Für mich der klare Favorit.

Gruß
J.J.

« Letzte Änderung: 14.02.15, 17:55 by Fleetadmiral J.J. Belar »
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

SSJKamui

  • Commander
  • *
  • Beiträge: 5.458
Antw:Die Meister 2014 (Nominierungen - Runde 3/3)
« Antwort #12 am: 14.02.15, 17:22 »
Conan war erst dieses Jahr dazu gekommen? ich dachte, der wäre seit 2013  dabei gewesen. bin überrascht.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Die Meister 2014 (Nominierungen - Runde 3/3)
« Antwort #13 am: 14.02.15, 17:48 »
@ SSJ

Ups hast Recht, ich war absolut davon überzeugt, dass er erst im vergangenen Jahr zu uns gestossen ist. Ich ändere dann meine Nominierung.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

SSJKamui

  • Commander
  • *
  • Beiträge: 5.458
Antw:Die Meister 2014 (Nominierungen - Runde 3/3)
« Antwort #14 am: 14.02.15, 17:54 »
Dachte schon, ich hätte einen Newcomer übersehen, den Ich hätte nominieren können.

 

TinyPortal © 2005-2019