Forum > Contests - Jeder kann mitmachen
Die Meister 2014 (Nominierungen - Runde 3/3)
Fleetadmiral J.J. Belar:
Servus Leute,
mit einiger Verzögerung durch eine echt fiese Erkältung starte ich nun die dritte und letzte Nominierungsrunde für unsere alljährliche Meisterwahl.
Hier geht es zur Runde 1 unserer Nominierungen: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,3806.msg187208.html#msg187208
Hier geht es zur Runde 2: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,3821.0.html
Author des Jahres 2014
Hier werden unsere Schreiberlinge für ihre Werke im vergangenen Jahr geehrt.
User des Jahres 2014
Hier geht es um den User, der nach Meinung der anderen User sich besonders um das Forum und dessen Community verdient gemacht hat.
Newcomer des Jahres 2014
Hier geht es um einen Neuzugang, der sich gleich von Anfang an in die Community eingebracht und diese bereichert hat.
Für jede Kategorie darf jeder User, jeden User nominieren (am besten mit einem kurzen Text, warum man diesen User ehren möchte). Man beachte jedoch, dass jeder User maximal 3 andere User pro Kategorie nominieren kann.
Jeder User darf nominiert werden, sollte er gegen die Nominierung jedoch Einwände erheben und nicht mitmachen wollen, wird dies respektiert und die Nominierung aus der Liste entfernt.
Das Ende der zweiten Nominierungsrunde ist der 26.02.2015 - 0:00 Uhr
Gruß
J.J.
David:
Okay, hier meine Nominierungen:
Autor des Jahres
* J.J. Belar
* Max
* LairisUser des Jahres
* J.J. Belar
* Lairis
* Alexander Mac_leanNewcomer des Jahres
keine Nominierungen
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ David
danke für die Nominierung meiner Wenigkeit. Aber ein paar Worte warum du jemanden nominierst, wären schön gewesen.
Lairis77:
Danke, David. :)
Aber als User des Jahres war ich irgnedwie zu wenig online in letzter Zeit. Gelobe aber Besserung ;).
Max:
Danke für die Nominierung im Autoren-Bereich, David :)
Ich will noch nicht alles gleich auf einmal rauslassen, weil ich noch ein wenig überlegen wollte und auch hoffe, dass sich ein paar Nominierungen, erübrigen, weil jemand anderem schon aufgefallen ist, dass die Userin oder der User es verdient hat :D
Aber bevor ich es vertrödel...
Ich nominiere David als User des Jahres. Warum? Aus demselben Grund, warum Belar von mir in dieser Rubrik nominiert worden wäre: Ich nenne das "Anschlussfähigkeit" ;) :D David und Belar gehören zu den Usern, mit denen man herrlich diskutieren und auch Ideen austauschen kann, weil sie meistens auch auf zweites und drittes Feedback eingehen. Gut, David besitzt hin und wieder auch die vielleicht nicht ungewöhnliche hanseatische Sturheit, aber ich glaube nicht, dass es manches absichtlich ignoriert.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite