Forum > Contests - Jeder kann mitmachen
Die Meister 2014 (Nominierungen - Runde 3/3)
David:
Danke für die Nominierung Max.
Ich hoffe, ich habe jetzt Niemanden überlesen und es haben ja noch längst nicht alle Leute ihre Favoriten nominiert, aber hier ist die (hoffentlich) aktuelle Liste:
[attachment deleted by admin]
Kontikinx1404:
Hier meine Nominerungen für 2014
Autor des Jahres: David, für das herausbringen seiner 2 Romane in 2014
Lairis77, für das Herausbringen von "Defender7" von der wir hoffentlich bald die Fortsetzung lesen werden.
User des Jahres: Hier gibt es so viele die sich engagiert haben, bensonders auf Daedalus Con. Eine einzige Person auszuwählen ist
schwer. Da nominiere ich erstmal keinen.
Newcomer des Jahres: VGer, weil sie regelmäßig aktiv ist und mit "Pathfinders" einen guten Einstand hingelegt hat. Ich hoffe wir dürfen
uns noch auf so manche Werke freuen.
David:
Danke, Konti.
Ich freu mich über die Nominierung. Vielleich klappt's dieses Jahr mal ;)
SSJKamui:
Mit den kategorien tu ich mich echt schwer.
Bei User des Jahres fällt mir zuerst einmal Max ein, einfach weil das der User hier ist, der am Meisten mit mir interagiert hatte. (Und auch die meisten Kommentare zu meinem Zeug verfasst hatte.)
Daneben fallen mir noch Alex_MacLean, J.J. Belar und Lairis ein, die auch viel mit mir interagierten. (Und Lairis und Belar gehören neben Max zu den wenigen hier, die mir relativ umfangreiche Kritiken/Reviews zu meinem Filmprojekt geschrieben haben. (zwar nicht hier, sondern auf Facebook, aber ich zähle die Interaktion auf der sf3dff Facebook Gruppe mal mit.)) Außerdem war Belar daran beteiligt, dass der Film auf der Daedalus Con ausliegen konnte.
Auf der anderen Seite sind die 3 schon gesetzt, da David sie nominiert hatte. Das ist jetzt eine schwere Frage, weshalb ich zuerst nur Max nominiere.
David:
Ist notiert, Kamui.
Hier die aktualisierte Liste
[attachment deleted by admin]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete