Forum > Völker & Organisationen
Wie sehe ein perfekter neuer Angstgegner in ST aus?
Rob84:
Also die Idee mit den SG Replikatoren finde ich sehr interessant!
Würde auch technologisch gut ins ST-Universum passen... außerdem hätte man dann nicht automatisch wieder einen 08/15 schwarz/weiß "Bösewicht" mit irgendeiner tiefergehenden Motivation sonder viel mehr Maschinen die wirklich nur ihrer Grundprogrammierung folgen würden... Vermehren, wachsen...
David:
Eine Adaption der Replikatoren halte ich für wenig kreativ.
Mit den Borg haben wir vergleichbare Wesen in Star Trek, die ebenfalls Adaptionstechnik haben.
Wenn schon ein neuer Gegner, dann muss dieser wirklich etwas neues sein und nix recycletes.
Dann kann man gleich bei SG und SG Atlantis bleiben.
Außerdem mal eine Frage:
Warum braucht es als "Angstgegner" unbedingt Aliens, die "alles platt machen wollen"?
Es wäre viel reizvoller, die "Angstgegner" der Charaktere zu beleuchten, mit ihren Stärken und Schwächen.
Das macht glaubwürdige Charaktere aus und dafür werfe ich gern wieder eine Starfleet Academy Serie in den Ring, die sich mit den Angstgegnern von Kadetten (Hauptpersonen) befassen.
Man kann alles mit neuen Wegen beschreiten, da braucht es nicht schon wieder einer Alien-Invasoren-Rasse
*lame*
Kirk:
Was auch mal interessant sein könnte währe eine Seuche die nicht auf dem Schiff auf dem Sie ausbricht schon gestopt wird und sich sowohl bei Romulanern, Klingonen, der Föd. und bei was weiß ich noch ausbreitet. So eine Art Weltraum Pest.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete