Autor Thema: ...therein lies my life  (Gelesen 213424 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Antw:...therein lies my life
« Antwort #555 am: 21.08.17, 09:31 »
Thunderchild hat vor kurzen mal ein Bild mit dem aktualisierten Design gemacht.

http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1647.msg219923.html#msg219923
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


VGer

  • Ensign
  • *
  • Beiträge: 1.356
  • you can't take the sky from me
Antw:...therein lies my life
« Antwort #556 am: 22.08.17, 20:10 »
Liebe. Liebeliebeliebe.
I hola què tal? Som es vostres amics de sa Terra, un planeta de pols i de merda d'un inhòspit sistema solar.
-- Antònia Font.

Ich wär' hier so gerne zuhause, denn die Erde ist mein Lieblingsplanet. Doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die Freunde der Realität.
-- Funny van Dannen.

Dahkur

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.398
Antw:...therein lies my life
« Antwort #557 am: 13.09.17, 06:56 »

Nein, ich bin kein Fangirl, nein, ich freue mich nicht auf Discovery  :happy5


"I am the sum of my art, therein lies my life." (Duncan Regehr/"A Dragon's Eye")

----------------------

PORTFOLIO

TrekMan

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.516
    • STAR TREK - PAMIR
Antw:...therein lies my life
« Antwort #558 am: 13.09.17, 13:47 »
Das hätte ich auch nie erwartet. :Ugly

Du solltest den :Ugly Smile nicht so inflationär verwenden, dann kommt die Ironie noch deutlicher rüber. :Ugly
Das Band der Gesellschaft sind Vernunft und Sprache. Wer nicht an der Geschichte partizipiert, droht die Fehler zu wiederholen. (frei nach Cicero) Dies gilt auch für die Technik, was manche Ingenieure wohl vergessen. (ein Ingenieur)

Dieser Post vertritt meine persönliche Meinung. Sollte Inhalte oder Aussagen jemanden persönlich angreifen, so geschieht dies unabsichtlich. In dem Fall, bitte ich sich mit mir per PN in Verbindung zusetzen.

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.444
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:...therein lies my life
« Antwort #559 am: 13.09.17, 21:36 »
Also ich würde mir ja eine Serie wünschen, in der die Crew sich beim Umdrehen so einem Pilz gegenübersieht! :thumbup Es ist vielleicht ein schmaler Grat, aber ein bisschen feinen oder auch albernen Humor, Selbstironie oder Augenzwinkern wäre sicher ein Element, das einer modernen Sci-Fi-Serie gut zu Gesicht stünde.
Ich mag das Bild beziehungsweise die Bilder :)

TrekMan

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.516
    • STAR TREK - PAMIR
Antw:...therein lies my life
« Antwort #560 am: 14.09.17, 12:46 »
Die Bilder sind genial!
Bei dem Pilz muss ich allerdings unwillkürlich an den Schiffskoch denken. So ein Pilz würde sicher als gefüllter Champignon alle creme für die gesamte Besatzung reichen ;)

Edit: Korrekturen
« Letzte Änderung: 14.09.17, 13:14 by TrekMan »
Das Band der Gesellschaft sind Vernunft und Sprache. Wer nicht an der Geschichte partizipiert, droht die Fehler zu wiederholen. (frei nach Cicero) Dies gilt auch für die Technik, was manche Ingenieure wohl vergessen. (ein Ingenieur)

Dieser Post vertritt meine persönliche Meinung. Sollte Inhalte oder Aussagen jemanden persönlich angreifen, so geschieht dies unabsichtlich. In dem Fall, bitte ich sich mit mir per PN in Verbindung zusetzen.

Dahkur

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.398
Antw:...therein lies my life
« Antwort #561 am: 14.09.17, 13:03 »
So ein Pilz würde als gefüllter Champignon alle creme für die gesamte Besatzung reichen ;)

Oder paniert ... mjam! Lecker! (so, jetzt hab ich Hunger ... ;) )

Also ich würde mir ja eine Serie wünschen, in der die Crew sich beim Umdrehen so einem Pilz gegenübersieht!

Er hat mittlerweile auch einen Namen "Florian, der fleischfressende Fliegenpilz" :D (geht weniger um die Gattungszuordnung als um die Alliteration ;) ) - hat Star ihm gegeben. Der muss definitiv eine Rolle übernehmen.

----

Was ganz anderes: Inktober steht wieder bevor (da geht es darum, jeden Tag des Oktobers eine Tuscheskizze anzufertigen). Ich habe dieses Jahr wegen Zusatzqualifizierung, Prüfung und anderen RL-Dingen keine Zeit, mich da groß drin zu üben, aber ausfallen lassen wollte ich ihn auch nicht. Daher zeichne ich eine ganz einfache uncolorierte Lineart-Reihe von Star Trek Frauen (Filme und TV ohne Animated) - ca. 5 Plätze sind noch offen. Hat hier jemand noch Vorschläge/Wünsche?

"I am the sum of my art, therein lies my life." (Duncan Regehr/"A Dragon's Eye")

----------------------

PORTFOLIO

TrekMan

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.516
    • STAR TREK - PAMIR
Antw:...therein lies my life
« Antwort #562 am: 14.09.17, 13:11 »
Wie sieht denn deine Liste inzwischen aus, d.h. wen wirst du schon zeichnen?
Das Band der Gesellschaft sind Vernunft und Sprache. Wer nicht an der Geschichte partizipiert, droht die Fehler zu wiederholen. (frei nach Cicero) Dies gilt auch für die Technik, was manche Ingenieure wohl vergessen. (ein Ingenieur)

Dieser Post vertritt meine persönliche Meinung. Sollte Inhalte oder Aussagen jemanden persönlich angreifen, so geschieht dies unabsichtlich. In dem Fall, bitte ich sich mit mir per PN in Verbindung zusetzen.

Dahkur

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.398
Antw:...therein lies my life
« Antwort #563 am: 14.09.17, 13:21 »
Sorry ... ich sehe gerade, dass ich nicht einfach eine Word-Tabelle hier reinkopieren kann ... ich hoffe, man kann dennoch das Wichtigste erkennen. Die Namen ganz unten waren von jemandem von dA, der gleich eine ganze Reihe geordert hat. Ich wollte jedoch erst mal noch ein paar Plätze freihalten für anderer Leute Wünsche


1   Kira Nerys   DS9   meins
2   Beverly Crusher   TNG   meins, MLPHeartFin
3   Michael Burnham   DSC   meins
4   Philippa Georgiou   DSC   meins
5   Sylvia Tilly   DSC   meins
6   Jaylah   AOS   aloi
7   Natima Lang   DS9   Domsmith0949, Violett
8   Ro Laren   TNG   Damon
9   Ishara Yar   TNG   Damon
10   Shakaar Serina   DS9   Amber
11   Mila   DS9   Amber
12   Lwaxana Troi   TNG   Amber
13   Seven of Nine   VOY   Suburbantimewaster
14   Christine Chapel   TOS   DrZime
15   Jadzia Dax   DS9   Mthomps016, ColonelFlagg
16   Ezri Dax   DS9   Mthomps016
17   Deanna Troi   TNG   paconess
18   Carol Marcus   AOS   ColonelFlagg
19   Dr. Helen Noel   TOS   ColonelFlagg
20   B’Elanna Torres   VOY   Darquesse12, Shewolf
21   Katherine Janeway   VOY   Darquesse12, Violett
22   Tasha Yar   TNG   Cuddlesaurus
23   Kes   VOY   Ijankato
24         
25         
26         
27         
28         
29         
30         
31         
         
R   Nona
Saavik
Valeris
Gillian Taylor
Drusilla      ColonelFlagg
"I am the sum of my art, therein lies my life." (Duncan Regehr/"A Dragon's Eye")

----------------------

PORTFOLIO

TrekMan

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.516
    • STAR TREK - PAMIR
Antw:...therein lies my life
« Antwort #564 am: 14.09.17, 13:41 »
Da gibt einige, die ich mir vorstellen könnte. Hier sind meine Wünsche/Vorschläge.

Crewman Cuttler (Kellie Waymire) ENT
Nyota Uhura TOS
Cassidy Yates DS9
Carol Marcus TOS (ST-II)
Erika Hernandez ENT
Janice Rand TOS
Hoshi Sato ENT
Rayna Kapec (TOS)
« Letzte Änderung: 14.09.17, 13:45 by TrekMan »
Das Band der Gesellschaft sind Vernunft und Sprache. Wer nicht an der Geschichte partizipiert, droht die Fehler zu wiederholen. (frei nach Cicero) Dies gilt auch für die Technik, was manche Ingenieure wohl vergessen. (ein Ingenieur)

Dieser Post vertritt meine persönliche Meinung. Sollte Inhalte oder Aussagen jemanden persönlich angreifen, so geschieht dies unabsichtlich. In dem Fall, bitte ich sich mit mir per PN in Verbindung zusetzen.

Dahkur

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.398
Antw:...therein lies my life
« Antwort #565 am: 14.09.17, 13:53 »
Da bin ich jetzt gleich mal so egoistisch und setze Elizabeth Cutler! Auf die würde ich mich total freuen, sie zu zeichnen.

Welche 2,3 wären denn vom Rest Deine Favoriten?
"I am the sum of my art, therein lies my life." (Duncan Regehr/"A Dragon's Eye")

----------------------

PORTFOLIO

TrekMan

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.516
    • STAR TREK - PAMIR
Antw:...therein lies my life
« Antwort #566 am: 14.09.17, 15:21 »
Erika Hernandez ENT
Rayna Kapec TOS

Beides tragische Rollen.
Ich weiß nicht, ob du die Roman Trilogie "Destiny" gelesen hast, aber da erfährt man sehr viel über Hernandez.
Rayna ist, denke ich, bekannt.

Mir ist noch jemand eingefallen.

Dr. Miranda Jones (die junge Diana Muldaur, die später bei TNG Dr. Pulaski gespielt hat)
 
« Letzte Änderung: 14.09.17, 19:57 by TrekMan »
Das Band der Gesellschaft sind Vernunft und Sprache. Wer nicht an der Geschichte partizipiert, droht die Fehler zu wiederholen. (frei nach Cicero) Dies gilt auch für die Technik, was manche Ingenieure wohl vergessen. (ein Ingenieur)

Dieser Post vertritt meine persönliche Meinung. Sollte Inhalte oder Aussagen jemanden persönlich angreifen, so geschieht dies unabsichtlich. In dem Fall, bitte ich sich mit mir per PN in Verbindung zusetzen.

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Antw:...therein lies my life
« Antwort #567 am: 14.09.17, 16:41 »
Schade das man keine Frau Charaktere setzen kann. ;)

Sonst würden ja die meisten genannt.

Wenn du etwas außer der Reihe willst, hätte ich noch Freya die Holodeckfigur aus VOY "Helden und Dämonen".
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:...therein lies my life
« Antwort #568 am: 16.09.17, 11:13 »
Der Doc schaut klasse aus.
Das breite Grinsen ist sehr sympathisch und das Bild mit dem angry Mushroom ist einfach nur witzig.
Echt tolle Bilder. Mehr davon.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Dahkur

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.398
Antw:...therein lies my life
« Antwort #569 am: 16.09.17, 11:25 »
Der Doc schaut klasse aus.
Das breite Grinsen ist sehr sympathisch und das Bild mit dem angry Mushroom ist einfach nur witzig.
Echt tolle Bilder. Mehr davon.

:D Dankeschön! Der "Doc" ist allerdings der Mykologe (Anthony Rapp). Der Doc (Wilson Cruz) ist sein Partner, und leider kann ich den bislang noch nicht malen, weil ich noch nicht einen Schnipsel davon gesehen habe, wie die Uniformen der medizinischen Abteilung aussehen.

Dabei hätte ich schon so schönes Referenzmaterial ;)


Schade das man keine Frau Charaktere setzen kann. ;)
Sonst würden ja die meisten genannt.

Hmm ...? es geht doch um Frauen-Charaktere? Oder meinst Du OCs? Da habe ich nur eine Bitte zugelassen, weil sich da jemand einen OC von mir gewünscht hat ;) (ja, ich weiß, egoistisch, aber ich muss das ja ziemlich zügig hinbekommen, weil es darum geht an 31 Tagen 31 Skizzen zu zeichnen, da habe ich keine Zeit, mich in mir unbekannte Leute einzudenken. Die TOS-Wünsche werden da schon schwierig genug, weil ich erst mal nachsehen muss, wer die entsprechenden Frauen überhaupt sind)

Erika Hernandez ENT
Rayna Kapec TOS

Beides tragische Rollen.
Ich weiß nicht, ob du die Roman Trilogie "Destiny" gelesen hast, aber da erfährt man sehr viel über Hernandez.
Rayna ist, denke ich, bekannt.

Erika Hernandez klingt herausfordernd. Mal sehen, was ich da als Referenz finden kann.
Nein, die Roman-Trilogie habe ich noch nicht gelesen, aber ich habe schon vom Inhalt gehört. Ich werde mir irgendwann mal ein paar der Star Trek Romane zu Gemüte führen, jedenfalls von den Autoren, über die ich Gutes gehört habe.

Rayna ist mir unbekannt, was daran liegt, dass ich mit  TOS nach wie vor wenig anfangen kann. Aber die werde ich sicherlich auf MA finden.

Dann sind die beiden in der Liste. Vielen lieben Dank für die Vorschläge, trekman!
"I am the sum of my art, therein lies my life." (Duncan Regehr/"A Dragon's Eye")

----------------------

PORTFOLIO

 

TinyPortal © 2005-2019