Forum > 2D Galerie
...therein lies my life
Astrid:
@Dahkur
Ich gib dir ein par Monate und dann hast'e hier wieder einen neuen Account gemacht, spreche da aus Erfahrung. Ich kenne so einige 'Vorbeiflieger' und bin es hier im Forum so ziemlich selber auch. Nix ungewöhnliches. Deswegen nennt man das hier auch Forum und nicht Chatraum.
Aber nun gut. Wir sehen uns dann hier in einigen monaten wieder. Viel Glück. :P
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Dahkur
Ein richtig schönes Bild.
Wenn auch aus traurigem Anlass.
Ich mag deine Zeichnungen sehr.
Ich bitte um Verzeihung, aber ich habe deinen Account noch nicht gelöscht, weil ich dir noch auf deine PN antworten möchte.
Auch schrecke ich ein wenig davor zurück.
Ich finde es immer schade, wenn ein User gleich seinen Account löschen lassen will und nichtmal in Erwägung zieht eine kleine Pause einzulegen und dann eventuell wiederzukehren.
Auch was das vorbeifliegen angeht, haben wir einige sehr altgediente User, die das so handhaben und da spricht auch absolut nix dagegen.
Sicher wäre es wünschenswert, wenn die User die anderen User in ihren Threads besuchen und Feedback dalassen, denn das haben sie durchaus verdient, aber es ist keine Pflicht.
Nur so kann eine Community funktionieren indem man sich gegenseitig inspiriert, unterstützt und miteinander redet. Davon war ich schon immer überzeugt und zu gehen schwächt imo eine Community und macht sie im einen wesentlichen Bestandteil ärmer.
Daher meine Bitte. Gehe nochmal in dich.
Ich tue das auch und schreibe dir am Samstag die Antwort auf deine PN.
Liebe Grüße
J.J.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete