Wow! Star, das ist irre – irre schön und irre gut und irre freu und ich bin gerade sprachlos und weiß nicht wie ich Dir danken soll. Das sieht genau so aus, wie ich sie mir in Uniform vorgestellt habe. You made my day (und des Kuckucks vermutlich auch)!
V'Ger braucht aber diese komischen Future-Uniformen, wie man sie auch schon in "Gestern Heute Morgen" ertragen muss...- sehen konnte.
Ich find die gar nicht sooo hässlich

Vor allem hat das eine gewissermaßen metaphorische Bedeutung – zu Kriegszeiten (also während K-7) tragen sie die Uniformen mit den weißen Schulterklappen aus STO, die an die Uniformen von DS-9 (also auch Kriegszeiten) erinnern. Später dann, to boldly go in Friedenszeiten, kriegen sie die lustigen bunten Strampelanzüge, die mich vom Schnitt her ein bisschen an die lustigen bunten Strampelanzüge aus dem frühen TNG (also auch Friedenszeiten) erinnern. Ich fürchte, ich mach mir zu viele Gedanken über sowas

Und falls dir da der weibliche Charme fehlt, musst Du halt mit Gutem Beispiel vorran und dich in eine Uniform begeben und ablichten lassen. Es fehlt da wie ich gehört habe immer an weiblichen Personal. ^^

Es ist sehr freundlich von Dir anzunehmen ich hätte auch nur ansatzweise Rose Leslies Körperbau, aber leider nein ...

Das Einzige was ich kritiesieren würde ist das Du dir angewöhnen solltest Credits zu setzen.
Stehen doch eh im Thread?
So, und weiter geht's mit den Hauptcharakteren.
Lisa LoCicero als Miral Paris, diplomatischer Attaché der Föderation auf DS4
Diego Klattenhoff als Captain Kev Weycori, Kommandant der NCC-72742 Calliope
Hintergrund ist ein Sternennebel vom Hubble Teleskop / NASA
Uniformen usw. aus Screenshots ("Endgame" und "Prophecy") via Trekcore
Emblem des Hauses von MartokMiral ist mir ganz gut gelungen, finde ich. Kev leider eher weniger, da sieht man schon sehr deutlich dass ich eigentlich gar nix kann, aber hauptsache es gibt endlich einmal ein Bild von ihm.
Womit wir bei der Enterprise wären:
Garrett Wang als Captain Harry Kim
Julianna Margulies als Commander Maggie Janeway
Hintergrund ist die
Brücke der Odyssey-Enterprise (STO-Screenshot via Memory Beta)
Harry und die Uniformen sind Endgame-Screenshots via Trekcore
Das war mühsam, weil die Screenshots von Trekcore eine grausame Qualität haben und der liebe Harry in Endgame irgendwie dauernd im Schatten steht. Aber was soll's ... die beiden sind trotzdem richtig schön zusammen und es macht so viel Spaß sie zu schreiben, denn "Kinderspiel" wird ihr ganz großes gemeinsames Ding.
So, das waren mal die erwachsenen Protagonisten. Beizeiten werde ich mich mal auf die Suche machen und Gesichter für die junge Laya und die junge Mel suchen, dann gibt's vielleicht auch ein Bild von den drei Zwilligen und Mel. Falls jemand Ideen hat: nur zu!