@ All
Freut mich das es gefällt. Ich wollte halt mal etwas neues probieren.
Ich bin mir zwar nicht sicher ob meine Bilder dafür geeignet sind, aber vielleicht hat jemand lust, das Raumschiff freizustellen und einen anderen Hintergrund ( Raumbasis, Planet etc) zu
verwenden.
@Roger
Die Interne Halterung über die wir gesprochen haben, habe ich eingebaut. Das hat positiv zur Stabilität beigetragen. Das Modell ist jetzt wesentlich stabiler.
Zum Aufhängen ist es trotz aller bemühungen nicht gut geeignet, eher zum hinstellen und ansehen.
@Ronny @Alex
Das Modell habe ich nicht anfertigen lassen sondern die Legobausteine bestellt und dann selbst zusammen gebaut.

Auf "www. lego.com " könnt ihr euch Anmelden und dann die Legobausteine bestellen die ihr benötigt. Ich gehe jetzt mal davon aus dass euer modell schon mit LDD designt wurde.
Die Bausteinnummern kann man sich in LDD anzeigen lassen, ist aber jetzt schwierig zu erklären wie es geht, obwohl es doch irgend wie einfach ist.
Preislich lag das ganze so bei ca. 66 €. Das hängt aber von der Menge der Steine ( größe des Modells ) und der Art der Steine ab. Die Steine haben unterschiedliche Preise.