Forum > LEGO Digital Designer

Kirks Klembausteingedöns

<< < (12/13) > >>

Kirk:
Spaß macht es auf jeden fall, hat etwa fünf 3 Stunden gedauert der Aufbau. Wobei wir uns auch Zeit gelassen haben und nebenbei ein wenig gequatscht haben.

Max:
Ja, es geht ja auch nicht auf Zeit.
Bei Modellbausätzen, das hat sich bei mir über die Jahre glaube ich nicht geändert, liegt mir mehr am fertigen Ergebnis, aber bei LEGO & Co. gehört das Bauerlebnis einfach zum Spaß dazu, wenn es nicht sogar der Hauptgrund ist.

Kirk:
Jepp das Bauen macht definitiv mehr Spaß als bei Modellbau, finde ich. Bei Modellbausätzen muss man immer so Sklavisch aufpassen, grade wegen des Klebers das man nichts falsch macht.
Während die Klembausteinsets etwas Meditatives haben, während man die aufbaut kann man einfach mal abschalten was sehr angenehm ist.

Wobei auch bei Klembausteinsets das Endergebnis was hermachen kann. Die Staurn V und der Lander verleihen meinem Zimmer schon einen gewissen Nerd Faktor :D

Fleetadmiral J.J. Belar:
Cool, die Mondlandung.
Schönes Modell.

Max:
Ich habe mir noch mal die tollen Bilder Deiner Garten-/Parkanlage angeschaut :)
Nach wie vor eine echt schöne Konstruktion :)
Irgendwo steht die Info sicher schon, aber könntest Du noch einmal sagen, welches Programm Du für die digitale Umsetzung Deiner Klemmbausteinideen Du verwendest? :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln