Forum > Serien & Filme

The Next Generation Blu Ray Komplett Box Review

<< < (2/3) > >>

Kirk:
Bei 135 € werde ich erst noch ein wenig warten und hoffen das der ganze Spaß noch billiger wird.

CptJones:

--- Zitat von: Roger van Dyke am 09.04.15, 22:46 ---
ich bin leider noch ein wenig am zögern.
Erstens habe ich mir damals als die auf DVD rauskamen alle Staffeln aller Serien zugelegt und muss schon sagen, dass ich ein wenig enttäuscht bin, dass immer wieder, (fast) egal auf welcher Veröffentlichung, die alten Monotonspuren in der deutschen Synchro gelassen wurden.

Es gab mal eine Ausgabe mit zweiteilern, die man auf Spielfilmlänge aneinandergesetzt hatte und da wurden die Tonspuren Auf Stereo und Dolby angehogen, aber alle anderen Veröffentlichungen der gleichen Folgen waren wieder Mono und grottenschlecht.

Ich finde das eine Unverschämtheit, dass sich da keiner ein bisschen Mühe gibt. Das ist ja jetzt auch nicht gerade das schwerste so eine Tonspur hochwertiger zu machen.

--- Ende Zitat ---

Laut meinem Player ist der Ton sogar in Dolby Digital 2.0 ch  48Khz und 192Kbps. Also durchaus ein "besseres" Stereo.
Ist zwar kein THX, wo einem das Porzelan mindestens mit einem doppelten Rittberger vom Regal springt, aber es hört sich auch nicht grottig an.

--- Zitat von: Kirk am 09.04.15, 22:48 ---Bei 135 € werde ich erst noch ein wenig warten und hoffen das der ganze Spaß noch billiger wird.

--- Ende Zitat ---

Glaub mir dass ist schon jetzt abartig Preiswert geworden. Wie bereits eingangs Erwähnt lag der Einzelpreis pro Staffel im Schnitt bei 68 €. Also Einzeln zusammengestückelt stolze 476 €. Dagegen nehmen sich die 135 für die ganze Serie wie ein Schnäppchen heraus.

Kirk:

--- Zitat von: CptJones am 09.04.15, 22:54 ---

--- Zitat von: Kirk am 09.04.15, 22:48 ---Bei 135 € werde ich erst noch ein wenig warten und hoffen das der ganze Spaß noch billiger wird.

--- Ende Zitat ---

Glaub mir dass ist schon jetzt abartig Preiswert geworden. Wie bereits eingangs Erwähnt lag der Einzelpreis pro Staffel im Schnitt bei 68 €. Also Einzeln zusammengestückelt stolze 476 €. Dagegen nehmen sich die 135 für die ganze Serie wie ein Schnäppchen heraus.

--- Ende Zitat ---

Das mag ja sein, aber derzeit bin ich Arbeitslos und kann mir das für 135 € nicht leisten.

CptJones:
Die Box ist auch erst seit letzter Woche auf dem Markt. Sie wird daher noch eine Weile zu haben sein. ;)

Und viel Erfolg bei der Arbeitssuche.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ CptJones

Vielen Dank für die tolle und umfangreiche Rezension.
Da mich das Thema interessiert hat, habe ich mal ein bißchen gestöbert und dieses Video gefunden, welches das ganze noch ein wenig veranschaulichen kann.

TNG Remastered: 5x01 'Redemption, Part II' Comparison, SD to HD

Gruß
J.J.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln