Forum > RPG: INGAME - EPISODE V
[RPG] Offiziersquartiere
Oddys:
Wie Navina erwartet hatte, erreichte sie das Quartier des Captains erst etwa zehn Minuten nachdem das Gespräch mit ihr geendet hatte. Sie atmete einmal tief durch und drückte anschließend den Summer.
deciever:
Lejla stand auf und blickte zur Tür, „Herrein.“ sagte sie und die Schotts glitten zur Seite.
Die Counselor betrat das Quartier der Kommandantin.
Oddys:
Navina sah sie einmal kurz um bevor sie ihren Blick auf den Captain richtet: "Sie wollten mich sprechen?"
deciever:
„Setzten Sie sich.“ bot Lejla der Frau einen Platz auf dem Sofa an, dieser bitte kam die Counselor nach.
„Entschuldigen Sie das ich so spät störe, aber es gibt zwei Dinge die ich gerne noch los werden möchte.
Zum einen werden morgen früh, mit dem Zusammentreffen der Explorer, zwei Inspekteure an Bord kommen.“
Sie reichte der Frau das Padd mit der entsprechenden Nachricht und sprach weiter, „Ich würde gerne noch vor Ankunft des Schiffes wissen was uns da erwartet.“
Kurz überlegte Lejla wie sie das nächste sagen sollte, sprach es aber dann direkt aus, „Mir macht Commander Harris große Sorgen. Sein verhalten wird immer aggressiver, er hat Scheuklappen vor den Augen und sieht nichtmehr wie die Welt um ihn herum reagiert. Ich habe ihn vorerst von den Pflichten eines Außeneinsatzes entbunden, so lange bis ich von Ihnen grünes Licht habe. Das heißt, Sie werden sich intensiver mit dem Commander beschäftigen. Ich möchte nur als letzte Option einen neuen bestimmen.“
Oddys:
Navina warf einen kurzen Blick auf die Nachricht, bevor sie die zweite Frage des Captain beantwortet: "Was den Commander anbelangt, habe ich meine Bedenken schon geäußert, bevor sie ihn auf die letzte Mission geschickt haben. Die Ereignisse des heutigen Tages haben erneut gezeigt, wie schlecht es derzeit um Teile der Crew bestellt ist. Ich kann den Personen an Bord nur helfen die Traumata der letzten Zeit zu verarbeiten, aber ich kann sie nicht einfach verschwinden lassen, wie es der Dok mit einer Schnittwunde könnte. All dies benötigt aber Zeit und Ruhe. Der letzte Monat war dafür ein Segen und hätte es die Mission auf Farras III nicht geben, gäbe es inzwischen wohl kaum noch Probleme. Das letzte halbe Jahr hat aber einfach zu viele Katastrophen bereitgehalten, als dass es möglich wäre diese schnell aufzuarbeiten und auch wenn ich es ungern schlecht über meinen Vorgänger spreche, so war er doch einfach hoffnungslos überfordert und ließ viele Dinge schleifen. Wie dem auch sei, rate ich dringend an, Commander Harris die nächste Zeit vom Dienst freizustellen. Ansonsten sollten wenn möglich alle direkten Teilnehmer der Farras III Mission für die nächste Zeit weiterhin geschont werden."
Nachdem sie geendet hatte machte sie eine längere Pause, als der Captain sie jedoch nur weiterhin erwartungsvoll an. Angespannt studierte Navina die Nachricht. Wirklich viele Anhaltspunkte lieferte diese jedoch nicht.
"Was wir von der Untersuchung erwarten müssen, kann ich ihnen im Moment nicht sagen. Möglichweise kann ich aber bis morgen früh noch etwas darüber herauszufinden."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete