Forum > RPG: INGAME - EPISODE V

[RPG] Offiziersquartiere

<< < (8/10) > >>

deciever:

„Und ihre Bedenken hatte ich notiert, Counselor.“ nickte Lejla und sprach dann weiter, „ich möchte nur ungern die Leute vom Dienst freistellen. Persönlich würde ich es begrüßen wenn der Dienst eingeschränkt wird, wohlmöglich kürzere Dienstzeiten, aber ganz raus nehmen? Nein. Nichtsdestotrotz benötige ich die Leute.“

Oddys:
"Ich kann ihnen nur Empfehlungen geben, so lange es keine akuten Probleme gibt. Die letztendliche Entscheidung liegt bei ihnen." Einerseits konnte sich den Captain verstehen, andererseits war es ihre Aufgabe dafür zu Sorgen, dass alle Besatzungsmitglieder bei geistiger Gesundtheit blieben.

deciever:

Lejla nickte als Bestätigung die Wörter und dessen Bedeutung verstanden zu haben.
„Dann habe ich da noch eine andere Sache. Commander Hykes hat den Wunsch geäußert den Posten als Zweiten Offizier abzutreten. Ich würde diesen gerne Ihnen übertragen.“
Bevor Navi was sagen konnte, hob Lejla kurz die Hand, „Ich überlasse die Entscheidung Ihnen, keine Sorge. Ich muss es auch nicht sofort wissen.“ und lächelte dezent dabei.

Oddys:
Das Angebot des Captains kam überraschend, vor kurzer Zeit hätte sie gesagt, dass dieser Moment wohl erst in Jahren kommen würde. Nun war er da. Auch wenn sie sich selbst nicht für von Ehrgeiz zerfressen hielt, musste sie sich doch eingestehen Pläne und Ziele für die Zukunft zu haben. Der Posten des 2. Offizier war einer der Schritte dorthin.

"Ich müsste Lügen wenn ich behaupten würde, dass ich diesen oder zumindest einen ähnlichen Posten angestrebt hätte. Insofern ist es mir eine große Ehre und Freude."

deciever:

Lejla nickte, „Ich werde alles notwendige in die Wege leiten.“
Die schmale Frau stand wieder auf, „Morgen früh sehen wir dann weiter.“
Sie war gespannt welche Art von Person da kommen würde, Erfahrungen konnte Lejla mit solchen Inspektionen bisher nicht sammeln. Aber was sollte schon schlimmes passieren…

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln