Forum > RPG: INGAME - EPISODE V
RPG: Deck 1 - Brücke
deciever:
Lejla nickte und blickte auf den Hauptschirm, die Sonde warf sofort ein sauberes Bild. Sie konnte Rick und Luka sehen, ebenso den Professor der plötzlich weiterlief.
Sie hob die Augenbraue, wollte Rick wirklich noch wissen was der Professor da tat? Er sah nicht so aus als ob er es jetzt noch erklären würde. Sie rutschte auf dem Stuhl etwas nach vorn…
Star:
Auf der Brücke konnten alle durch die Sondentelemetrie mitverfolgen, was im Wrack geschah und diskutiert wurde - nur Jasmine hatte ihren Blick wieder auf die Anzeigen gerichtet. Die Sensoren schlugen aus. Die Druckwelle hatte sich fast gänzlich zurückgezogen, und aus dem "Echo" war kontinierlich etwas sehr viel... greifbareres geworden. Und das wurde es noch. "Wir nähern uns einem Punkt temporaler Konvergenz", meldete Jasmine.
deciever:
Lejla blickte zu Sharp, „Eine Idee was dann passiert?“
Verpufft es einfach, verschmilzt das Ganze? Zeitreise? Einen großen Knall?
Die Druckwelle verschwand komplett, die Sonne erhellte sich wieder. Dann flog das Projektil von der Sonne zurück nach Veridian III.
Star:
"Ich... bin nicht sicher, Sir.", gestand Jasmine. "Die Arbeiten des Doktors scheinen auf der Quanteninformationstheorie zu fußen, die besagt, dass zwei konvergierende Zeitliniien zu einer einzigen verschmelzen. Aber..." sie machte eine hilflose Geste - auf diesem Themengebiet war sie alles andere als bewandert "... das widerspricht grundlegenster Thermodynamik und Partikelphysik, so wie sie mir auf der Akademie beigebracht wurde, und es widerspricht auch allem, was wir bisher gesehen haben. Ich glaube eher, dass der Doktor einen Weg gefunden zu haben glaubt, di eQuantenkonvergierung zu zersplittern, sodass die beiden Zeitlinien nur für einzelne Interaktionen und Ereignisse verschmelzen. Alles andere würde keinen Sinn machen. Ich bin aber... skeptisch, dass das funktionieren kann."
Sie hätte gerne eine bessere und vor allem zuversichtlichere Anwort gegeben, dem Captain Optionen und Möglichkeiten offeriert, aber das war alles, was sie anzubieten hatte.
deciever:
„Was ist schon normal?“ fragte Lejla, eher zu sich selbst.
Das Projektil flog weiter dem Planten entgegen, dann würde ein kurzer Kampf zwischen Soran und Picard folgen, anschließend wäre alles vorbei. Theoretisch.
„Können wir die vom Außenteam noch immer nicht erfassen?“ fragte sie anschließend, das Phänomen war zwar noch immer da draußen, aber vielleicht würde es ja schwächer werden.
Man musste das ganze auf jeden Fall stoppen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete