Forum > RPG: INGAME - EPISODE V
RPG: Deck 1 - Brücke
Star:
"Ich kann es nicht mit Bestimmtheit sagen, Captain.", erklärte Jasmine erneut, diesmal deutlicher. Vielleicht war ihre erste Ausführung in der allgemeinen Verwirrung einfach untergegangen. "Aber wir wurden keine Zeugen einer physischen Manifestation, weder des Energiebandes, noch der beiden Schiffe, sondern einer Art... Nachhall im Raum-Zeit-Gefüge. Als hätten wir das verspätete Echo eines Klanges gehört, oder das Nachbild eines Blitzes gesehen. Ich weiß nicht, was das ausgelöst haben könnte, Sir - ich bin keine Astrophysikerin -, aber kurz vor dem Erscheinen des Phänomens, haben die Sensoren einen massiven Energie- und Chronitonenanstieg gemessen." Sie wandte sich von ihrer Konsole ab und sah den Captain direkt an. "Und der Ausgangspunkt liegt auf dem Planeten, nahe des Schiffswracks."
Alexander_Maclean:
Und dann kam die Meldung des ersten Offiziers: ""Außenteam an ESTRELLA. Ich weiß nicht, wie es bei euch aussieht,a ber wir sind hie runten ganz schön durchgeschüttelt wurden. Wir kehren mit der Person auf den Planeten, einen gewissen Professor Cake zurück um Licht in die sache zu bringen. Empfehle eine Konferenz der Führungsoffiziere sofort nach unserer Ankunft."
Oddys:
Navina hatte Ensign Sharps Ausführungen fasziniert zugehört. Scheinbar hatten alle anderen etwas gesehen, was ihr selbst verborgen geblieben war. Nicht gesehen stimmte nicht ganz, sie hatte es gesehen, aber ihr Metabewusstsein hatte es als nicht real erkannt und sie davor abgeschirmt.
Das war alles sehr mysteriös. Normalerweise schützte das Metabewusstsein nur vor Traumata. Was steckte also dahinter.
Völlig in Gedanken versunken hätte Navina beinahe den Inhalt von Harris Funkspruch verpasst. Den Namen Professor Cake bekam sie aber durchaus mit.
"Captain wenn sie gestatten, würde ich einmal die Datenbanken nach Professor Cake durchsehen. Damit hätten wir zumindest einen Anhaltspunkt um wenn es sich handelt und wie wir mit ihm umgehen müssen."
deciever:
Lejla hörte der Wissenschaftsoffizierin zu, nickte bestätigend, „Also ist irgendetwas da unten dafür verantwortlich. Ist die Sonde noch da? Bekomme ich ein genaues Bild vom der stelle?“
Dann meldete sich Rick über Intercom, das passte gut, denn Lejla hob gerade die Hand um sich selbst mit ihm in Verbindung zu setzen, „Ja, nachdem was wir hier gesehen haben, hab ich da einige Fragen.“ ließ sie ihn wissen.
Danach wandte sie sich an die Counselor und nickt, „Tun Sie das.“
Das ganze nahm seltsame formen an…
Star:
Es brauchte nicht mehr, als zwei schnelle Tastendrücke seitens Jasmine, und der Hauptschirm schaltete wieder auf das Bild, das die Sonde ausstrahlte. Nichts hatte sich geändert. Der Fokus lag noch immer auf dem brachliegenden Diskussegment, das von der Sonde in langsamen, kreisförmigen Bahnen in einer Entfernung und Höhe von jeweils hundert Metern umrundet wurde. Das unbekannte Runabout befand sich gerade noch im unteren Bildrand, und es war kaum mehr zu erahnen, als wirklich zu sehen, dass wohl die Triebwerke des kleinen Schiffes inzwischen sacht aufglühten, aber das war auch schon die einzige, geringfügige Auffälligkeit.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete