Forum > RPG: INGAME - EPISODE V
[RPG] Veridian III
Alexander_Maclean:
Als plötzlich die Notlampen angingen schaute Rick etwas verwirrt drein. Als dann aber eine der Crewmitgleider aus dem Quartier kam und ihn dabei umrannte, sodass er gegen die Wand stieß. Das war eindeutig eine Veränderung denn zuvor waren die Besatzungsmitgleider der Enterprise durch ihn durchgerauscht wie Geister.
Er gab per Tricoder seinen Code einen um auf den Bordcomputer der Enterprise zuzugreifen. Zuerst sträubte sich das der Tricoder und für einen kruzen Monent, wollte er den Scanner gegen die Wand werfen. Doch der Commander beherrschte sich und dachte nach. Nachdem er einen anderen Code eingegeben hatte, erklärte der Tricorder: "Gastzugang zu für Lt. JG Richard T. Harris von der USS HONSHU freigegeben."
Als erster offizier der ESTRELLA hätte Rick erwiertere Funktionen gehabt, aber als die Enterprise abstürzte war er noch Sicherheitsoffizier auf der HONSHU gewesen. Hoffentlich reicht der Gastzugang., dachteer noch, doch es reichte. Während der primäre Zeitmesser, der noch mit der ESTRELLA synchron war, vorwärts lief, zeigte der Zugriff auf die Daten der Enterprise, dass deren Zeitmesser rückwärts liefen. Angesichts der Manifestationen konnte das nichts Gutes bedeuten.
Zu allen Überfluss schaute Cake ständig auf seinen Tricorder. "Geben sie das verdammte Ding.", grollte der Commander und streckte seine Hand aus. "Sonst hole ich es mir mit Gewalt."
deciever:
Der Professor bestätigte eine einzelne Eingabe und blickte dann zu Rick, er könne die ganze Apparate auch vor Ort wieder abschalten, so wäre der Trikorder nicht mehr von nutzen.
Er holte aus und warf ihn Richtung Rick, nicht damit er ihn fangen konnte, sondern damit Cake Rick damit verletzten würde.
Der Commander hatte nicht mit so einer reaktion gerechnet und hob schützend den rechten Arm, an dem der Trikorder abprallte und zu Boden viel.
„Viel Spaß damit!“ stieß der Professor wütend von sich. Gerade als der Commander wieder hochsah, fing er sich einen Kräftige Schlag mit der Rechten vom Professor ins Gesicht…
----
Hykes blickte hinaus, dann zu M’Rass, „Behalten Sie die anzeigen im Auge, wenn wir hier in einem Raum/Zeit Phänomen feststecken, will ich nicht plötzlich verschwinden.“
Die Caitianierin nickte ihm zu, die Sensoren sprudelten vor Informationen, das war schon unnormal.
„Doktor, versuchen Sie unser Außenteam mit den Sensoren zu bekommen, im Notfall müssen wir sie daraus beamen!“
Jetzt wo knapp 1000 echte Lebenszeichen dazugekommen waren, war es nicht mehr ganz so einfach die beiden von der Estrella aus zu machen, wenn man nur nach Lebenzeichen suchen würde. Unterhalb der Brücke gab es dann noch die starke Energieanzeige.
„Ich werde das Schiff starten, wenn die Enterprise gleich hier durchpflügt, sind wir mal gewesen.“
Mit diesen Worten startete er die Triebwerke des Runaboats…
„Wäre ich mal im Maschinenraum geblieben.“ murmelte er zu sich selbst…
David:
Ameliés Finger huschten über die Kontrollfelder der Konsole vor ihr.
"Ich glaube, ich habe sie, aber die Sensoren funktionieren nur eingeschränkt."
Ihre Augen verengten sich zu schmalen Schlitzen, um Details durch die Bildstörungen erkennen zu können.
"Dieses Energiefeld stört aber unsere Transporter. Ich befürchte, mit meinen Kenntnissen kann ich keine sichere Zielerfassung garantieren."
Alexander_Maclean:
Der Angriff des Wissenschaftler traf den ersten Offizier zwar unerwartet, aber es war nicht das erste Mal dass er eine verpasst bekam. Und auch nicht der härteste Schlag. Er taumelte ein wenig, doch als Cake mit einer linken Gerade nachlegen wollte, blockte Rick diesen, indem er den rechten Arm noch oben riss, gefolgt von einen gezielten Tritt auf Cakes linken Fuß.
Das brachte den Wissenschaftler so aus dem Gleichgewicht, dass der Commander, der unter den linken Arm durchtauchen konnte, ihn packte, hinter dem Rücken Cakes verschränkte und dann den Wissenschaftler unsanft gegen die Korridorwand drückte. Das ganze hatte nicht einmal zwei Sekunden gedauert. „Das war ihr letzter Fehler, Cake.“
Cake strampelte und trat nach hinten aus, doch er trat nur ins Leere. Da griff Rick den rechten Arm des Wissenschftlers, brachte ihn mit einen Feger gegen dessen Standbein total aus dem Gleichgewicht und drückte den Mann auf den Boden, so dass der Wissenschaftler nahezu immobilisiert war. „Jetzt ist es aber genug. Und sie sind jetzt ganz offiziell festgenommen.“
Er blickte zu seiner Begleiterin auf: „Jetzt weiß ich warum früher Strafverfolgungsbehörden handschellen für ihre Gefangenen hatten. Könnten sie übernehmen, Lieutenant.“
Kontikinx1404:
Luka musste sich schnell etwas überlegen wie sie den Professor die nächste Zeit kalt stellen sollte. Wenn sie ihn von Commander Harris
übernahm bestand die Gefahr das er die Gelegenheit nutzte und sich versuchte zu befreien. Daher hatte sie einen Einfall, auch wenn es nicht die gängige Praxis war. Schnell kramte sie aus dem Erste Hilfe Med Kit an ihrem Ausrüstungsgürtel ein Hypospray heraus und lud es mit einem Betäubungsmittel das den Professor für die nächsten 2 Stunden ins Reich der Träume Schickte. So hatten sie wenigsten die Möglichkeit ihn dann gut unterzubringen ohne das er dabei versuchte zu entkommen.
"Gerne übernehme ich," sagte Luka, setzte das Hypospray an die Halsschlagader des Professors und drückte ab.
Gleich darauf sank der Professor bewußtlos zusammen. Nur der Griff von Commander Harris verhinderte das er zu Boden rutschte.
"So den hätten wir endlich", sagte Luka erleichtert, "jetzt können wir ihn aufs Schiff in eine Zelle beamen."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete