Forum > RPG: INGAME - EPISODE V
[RPG] Veridian III
Alexander_Maclean:
Phase 2. Was zur Supernova war schon wieder Phase 2. In Rick rasten die Gednaken mti Transwarp dahin. Er musste unbedingt Ruhe da rein kriegen. "Profossor wir werden auf die ESTRELLA beamen und dort erzählen sie mir und dem Captain, was sie hier eigentlich tun."
Dann aktivierte er seinen Kommunikator: "Hykes, Bruker, Planänderung. Begeben sie sich sofort zu den Koordinaten, wo wir uns hergebeamt haben."
Ohen eine Antwort abzuwarten schlosser die Verbindung und aktivierte eine neue zum Schiff: "Außenteam an ESTRELLA. Ich weiß nicht, wie es bei euch aussieht,a ber wir sind hie runten ganz schön durchgeschüttelt wurden. Wir kehren mit der Person auf den Planeten, einen gewissen Professor Cake zurück um Licht in die sache zu bringen. Empfehle eine Konferenz der Führungsoffiziere sofort nach unserer Ankunft."
deciever:
Der Professor winkte ab, "Nein, nein, nein, nein... Ich kann jetzt nicht auf ihr Schiff. Phase 2 läuft und ich muss dabei sein. Ich kann das jetzt nicht abbrechen."
Er lief weiter, murmelte irgend etwas das seine Scanner noch nicht alle eingestellt waren, das ganze zu früh war und überhaupt. Er schien nun auch gestresst, ihm war das ganze ziemlich Wichtig...
Alexander_Maclean:
Innerlich platzte Richard nun der Geduldsfade, der seit Faras III in dem nachfolgenden ärger sowieso kürzer war als üblich. Dennoch sorgte ein er´Rest von Zivilisation, dass er anch außen hin ruhig blieb. Zumindest seine Stimme, aber er ballte die Hände zu Fäusten: "Prpfessor, wenn sie mir nicht auf der Stelle veraten, was das Ganze hier soll undwas sie hier tun, betäube ich sie mit dem Phaser, werfe sie mir über die Schulter und dann beamen wir an Bord der ESTRELLA. Ende aus."
Er amchte eine Pause: "Also raus mit der Sprache, was wird hier eigentlich gespielt."
Kontikinx1404:
--- Zitat von: Alexander_Maclean am 22.04.15, 16:27 ---Dann aktivierte er seinen Kommunikator: "Hykes, Bruker, Planänderung. Begeben sie sich sofort zu den Koordinaten, wo wir uns hergebeamt haben."
--- Ende Zitat ---
Wenig später drang Commander Harris´Stimme aus den Kommunikatoren: "Hykes, Bruker, Planänderung. Begeben sie sich sofort zu den Koordinaten, wo wir uns hergebeamt haben." Luka war ein wenig überrascht, sie hatte damit gerechnet das der Commander sich auch das
Shuttle ansehen möchte. Aber scheinbar hatte er seine Pläne geändert und wollte zurück zum Schiff. Schließlich machten sich beide auf
den weg zu den Transportkoordinaten um auf Commander Harris zu warten.
deciever:
„Sie sind wegen mir hier und nicht ich wegen Ihnen, drohen können Sie ihren Offizieren!“ fauchte der Professor zurück, „Ich bin Professor der Physik und Doktor der Mathematik, so lasse ich nicht mit mir reden, Commander!“
Der gute Mann war auf Rot angelaufen und schnaufte leicht, schnellen Schrittes ging er weiter, „Ich muss erst zum Schiff, das hat oberste Priorität!“
Hykes seufze, gerne wäre er hier geblieben um sich das Spektakel anzusehen, doch der Commander sprach einen Befehl aus und der war zu befolgen. Er sah zum Runaboat dessen Triebwerke auf voller Leistung liefen, kratzte sich am Kopf und lief dann der Frau hinterher.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete