Forum > RPG: INGAME - EPISODE V
[RPG] Veridian III
Kontikinx1404:
Luka die Commander Harris' worte mitbekam wandte sich mit einem Vorschlag an ihn: " Warum lassen sie nicht ein Shuttle schicken das uns alle aufs Schiff bringt? Dort wären wir unter umständen sicherer als hier auf dem Planeten. Und den Professor könnte man auch leichter im
Auge behalten. Außerdem könnten wir versuchen ein paar Dinge zu klären."
David:
Amelié führte einen detaillierten Scan der nahen Umgebung durch, um herauszufinden, welche Strahlung es gab und wie hoch die Belastungswerte waren.
"Ich würde einen Sunblocker empfehlen.", meinte sie schließlich. "Ich möchte gern Jemanden aus meinem Stab dem zweiten Team zuteilen, dass eine entsprechende Schutzimpfung mitbringt. Dann sollten wir hier unten für einige Stunden ungefährdet operieren können, Commander."
Alexander_Maclean:
Rick drehte sich zur Sicherheitschefin um: "Ich weiß nicht ob ein Shuttle so eine gute Idee ist, Lt. Solange wir nicht wissen, was dieser Eeffekt alles bewirkt, solten wir vom Schlimmsten ausgehen. Wir sind hier in einen nicht betroffenen Bereich und die ESTRELLA sollte durch Schutzschilde und Panzerung gut geschützt sein. diese Hilfsmittel sind bei Shuttles, selbst bei unseren beiden Runabouts. Außerdem glaube ich, dass wir mehr herausfinden, was Cake will, wenn wir ihn hier behalten."
Der Commander fixierte Luka: "Apropos Cake, hatte ich Ihnen nicht den BEFEHL erteilt, auf Cake aufzupassen?"
Ohne eine Antwort abzuwarten drehte er sich zu Amelie um: "An weise eine Schutzimpfung denkst du genau. Strahlenschutz?
David:
Amelié wusste, dass Rick in einer solchen Situation nicht ausführlichen, medizinischen Details interessiert war, daher hielt sie die Antwort knapp:
"Eine Multistrahlenimmunisierung.", präzisierte sie zumindest. "Ich kann sie bei der Estrella anfordern und sie wäre binnen weniger Minuten bereit zum herunterbeamen."
"Besser, als das Risiko einer Strahlenkontamination einzugehen."
Kontikinx1404:
Luka warf einen Blick zu Cake, der mit sauren Blicken die Umgebung musterte. Von ihm ging keine Gefahr unmittelbare gefahr aus. Er würde wohl kaum auf die Idee kommen sich den Weg mit dem Phaser frei zuschießen. Es war ja nur so das Sie sich an Bord der Estrella del Alba
sicherer gefühlt hätte. Die Shuttles waren ja nur das Transportmittel zum Schiff falls Beamen nicht möglich, oder zu Gefährlich war.
Da sich Commander Harris an die Bordärztin wandte ging auch Luka wieder zu Professor Cake um ihn im Auge zu behalten. Sie hoffte nur das sich der Commander über die Konsequenzen der Entscheidung im klaren war.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete