Forum > RPG: INGAME - EPISODE V
[RPG] Veridian III
Alexander_Maclean:
"Angesichts, dem was hier unten abläuft, habe ich eine Vorstellung. Also geht der Effekt wirklich über den Planeten hinaus. Jedenfalls ist dieser Cake daran schuld. Er weigert sich aber immer noch vehement mit dem tTeam zu kooperieren und zusagen was er weiß. ich ahbe erstmal offiziell unter Arrest gestellt.", erwiderte der erste Offizier. "Hykes soll das Shuttle herunterfahren. Ich hoffe das schaltet das ab, was immer es ist."
deciever:
„Wir haben die Vermutung das es vielleicht sogar noch weiter hinaus geht. Hoffentlich nicht. Bevor jemand an Bord kommt, soll Frau Doktorin jeden durchchecken. Die Schilde sind praktisch nicht existent, ich hatte gerade eine Brücke voller Sonnenpartikel. Der Transporter filtert zwar vieles, aber sicher ist sicher. Sobald die Möglichkeit besteht, will ich mit dem Professor hier oben ein Wörtchen reden. Wir sollen ihn zwar Unterstützten, aber die ganze Sache stinkt.“
Alexander_Maclean:
"Wie gesagt, Cake ist erstmal kalt gestellt." Der erste Offizier überlegte: "Wenn wir nicht hochbeamen können, können wir hier unten Verstärkung bekommen. Ein Sicherheitsteam und ... " Rick machte eine kurze Pause und dachte sich: 'Ich glaube jetzt nicht dass ich das sage.' " ... und Counselor Levinoi."
deciever:
„Das lässt sich einrichten.“ Sagte Lejla, „Madison soll prüfen ob es bedenken gibt. Wenn nicht, kommt ein zweites Team.“
Der Commander bestätigte und beide beendeten die Verbindung.
Alexander_Maclean:
"Doktor, halten sie es für ungefährlich, wenn noch ein team runterkommt?" fragte Rick die Bordärztin.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete