Forum > 3D Galerie

3D-Designs von Max

<< < (74/80) > >>

Max:
Danke Dir, Konti :) :)

Ich möchte nicht wirklich spoilern, beruht das Bild ja ziemlich genau auf einer Szene aus dem Buch. Es ist natürlich schon fraglich, ob man das Ganze exakt so umsetzen sollte... Möglich, dass letztlich doch ein bisschen künstlerische Freiheit (sowohl des Autors als auch mir als desjenigen, der es illustriert hat) mit im Spiel ist.

PercyKeys:
Zum Schädel fällt mir noch auf, dass der Schädel zu hell/weiß ist. Er dürfte nicht dieses Zahnweiß haben und sich von den Zähnen farblich abheben und gelblicher/bräunlicher sein.

Max:
Da kann auch das Umgebungslicht mit reinspielen. Vielleicht entspricht der Schädel zu sehr dem, was man gemeinhin bei einem Schädel erwarten würde und weniger den wirklichen Gegebenheite.
Die Färbung und Oberflächenbeschaffenheit von Schädel und Zähnen unterscheiden sich. Womöglich fällt das zu nuanciert aus, aber gerade dieser kleine, aber feine Unterschied gehört zu den Teilen des Bildes, die mir besonders gefallen (- wobei lustigerweise für mich persönlich die Sauerstoffflasche das eigentliche Highlight ist ;))

Mr Ronsfield:
Vielleicht hättest du nen Käfer aus der Augenhöhle kommen lassen sollen, das hätte die einheitliche Farbe unterbrochen.

Max:
Da muss ich etwas spoilern: Es gibt auf dem Planeten Regis III, auf dem der Roman spielt, keinerlei Landlebewesen ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln