Forum > 3D Galerie

3D-Designs von Max

<< < (17/80) > >>

Logan:
Ja, klasse Idee und die ganzen Stufen und Bücher zu erstellen, dürfte einen Haufen Arbeit gewesen sein. Finde es Super!  :w00t :thumbup

Kontikinx1404:
Ich kann dir zwar nicht sagen wie viel arbeit das ist so ein tolles Bild zu erstellen, aber mir gefällt es sehr gut.

Mein erster gedanke war: Zum glück muss ich die Treppe nicht benutzen.

Hat denn die Form der Treppe irgend einen Bedeutung oder warum hast du dich ausgerechnet für diese Variante entschieden?

Max:
@ Logan:
Auch Dir: Vielen Dank, Logan :) :)
Ja, Arbeit war da schon auch ;) Es gibt Add-Ons und Modifier im Programm, die einiges an Aufwand ersparen, aber es immer noch viel gewesen. Genau gezählt habe ich sie nicht, aber es dürften so schätzungsweise an die 3000 Bücher sein ;)

@ Konti:
Danke schön :) :) Für ein, zwei Aspekte in diesem Bild musste ich Neuland betreten (es ist auch das erste Große als Cycles Render), das hat auch noch mal Mühe gemacht.
Die Form der Treppe war für die Message des Bildes unabdingbar!

Suthriel:
Ist ne interessante Idee und auch ziemlich gut umgesetzt :) Erinnert mich auch an etwas aus meiner Schulzeit, als da in einer Arbeit/Klausur verlangt wurde, einen Bildungsweg zu beschreiben. Ich kam nicht umhin, zu antworten: "Irrung und Wirrung."  :-\
Gab nur leider keine Punkte ^.^

Max:
Danke Dir, Suthriel :)
"Irrungen und Wirrungen"... das erinnert doch zumindest gleich mal an ein Buch von Theodor Fontane, schon allein deswegen passt das doch zum Thema Bildungsweg ;) :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln