Erstmal vielen Dank fürs Lesen und Kommentieren

Freut mich, dass es dir gefallen hat. Kurzweilig und unterhaltend war genau das, was ich angestrebt habe. Keine lange tiefsinnige Story, davon hatte ich schon genug in meiner Sci-Fi OF, also habe ich mich hier das erste mal an diesem Stil probiert.
Ja, Commander Bailey taucht wieder auf. Sie und Mikael zu schreiben macht einfach zu viel Spaß

Den Fokus habe ich extra nur auf drei der Hauptpersonen gelegt, um den Leser nicht mit zu viel Information zu bombardieren. Dafür ist die Geschichte einfach zu kurz.
Zum Fall: Wie gesagt, es war mein erster und ich musste noch herausfinden, wie "intelligent" meine Leser sind. Wenn du viel mit Krimis zu tun hast, hast du ja Übung darin, aber da ich genau weiß, wer der Täter ist, fällt es mir oft schwer, herauszufinden, wie viel ich preisgeben darf, dass es spannend bleibt und nicht langweilig wird.
Jiddin Bernstein ist übrigens S31-Agentin und eine Figur, die später noch auftaucht und praktisch überall mit drinsteckt. Und VGer hat einen Narren an ihr gefressen