Forum > Software

Windows 10

<< < (3/16) > >>

VGer:
Na sicher braucht man einen Sprachassistenten, weil deswegen:



:D

CptJones:

--- Zitat von: Kontikinx1404 am 12.05.15, 16:18 ---Ich arbeite mit Windwos 7 und bin damit ganz zufrieden. Ob ich Windows 7 bis zum Serviceende Nutze, kann ich jetzt unmöglich sagen.
Ich warte erst mal ab bis Windows 10 ein weilchen auf dem Markt ist und andere über ihre Erfahrungen mit damit berichten.
Einen Sprachassistenten brauche ich nicht unbedingt. Mal sehen was es sonst noch neues gibt.

Dann kann ich mich immer noch dafür entscheiden. Notfalls überspringe ich halt mal wieder ne Windowsversion.

--- Ende Zitat ---

Soweit ich es gelesen habe, wird Windows 10 das letzte Windows sein. Das heißt es wird immer wieder ein "neues" Windows 10 geben, da das Betriebsystem von da an nur noch angepasst und modernisiert wird und die bisherigen Erscheinungs Zyklen der Versionen entfallen. Also quasi dem Vertriebsmodell vom Apple OS  nachempfunden.

Alexander_Maclean:
Zudem denke ich, das Microsoft auch ein wenig weg geht von den Paid Windows und eher versucht über ein Modell ähnlich wie bei Google und IOS über die Windows Apps Kohle zu machen.

Kann dann auch sein, dass bestimtme neue Funktionen geld kosten.

CptJones:

--- Zitat von: Alexander_Maclean am 12.05.15, 19:46 ---Zudem denke ich, das Microsoft auch ein wenig weg geht von den Paid Windows und eher versucht über ein Modell ähnlich wie bei Google und IOS über die Windows Apps Kohle zu machen.

Kann dann auch sein, dass bestimtme neue Funktionen geld kosten.

--- Ende Zitat ---

Darauf scheint es im moment stark hinaus zu laufen.

CptJones:
Weitere Details zu Win 10. Dieses soll Platform übergreifend in sieben Versionen geben. Weitere Details im folgenden Link.

http://www.focus.de/digital/computer/home-pro-mobile-window-10-kommt-in-sieben-ausfuehrungen-diese-version-brauchen-sie-wirklich_id_4685408.html

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln