Forum > Software

Windows 10

<< < (4/16) > >>

Max:

Hmm, an sich wirkt dieses Windows 10 auf mich eher wie eine Evolution und nicht wie einer Revolution. Gut, da ist ja auch nicht viel dagegen einzuwenden, nur frage ich mich dann, was den neuen Namen rechtfertigt. Na ja, Marketing-Gründe wahrscheinlich.

--- Zitat von: VGer am 12.05.15, 16:22 ---Na sicher braucht man einen Sprachassistenten, weil deswegen:

:D

--- Ende Zitat ---
Sogesehen ;)

Aber ich versuche mir das gerade vorzustellen, wie das wird, wenn in jedem Büro nur noch mit Sprachsteuerung gearbeitet wird ;) :D

CptJones:
Dürfte sich nicht schlimmer anhören wie bei jemanden, der gerade ein Möbelstück von IKEA zusammenzimmert! ^^

Max:
Nur dass das nicht jeden Tag vorkommt ;) :D

Na ja, in zehn Jahren bauen wir die IKEA-Möbel auch via Sprachsteuerung zusammen ;) :))

VGer:

--- Zitat von: Max am 16.05.15, 17:03 ---

--- Zitat von: VGer am 12.05.15, 16:22 ---Na sicher braucht man einen Sprachassistenten, weil deswegen:

:D

--- Ende Zitat ---
Sogesehen ;)

Aber ich versuche mir das gerade vorzustellen, wie das wird, wenn in jedem Büro nur noch mit Sprachsteuerung gearbeitet wird ;) :D

--- Ende Zitat ---

Kommt natürlich immer drauf an, an welches Arbeitsumfeld man gewohnt ist ... in meinem letzten Bürojob saß ich zwischen einer dauertelefonierenden und einer laut-denkenden Kollegin, im Hintergrund war permanent das Radio an und vor dem Fenster eine Hauptverkehrsader, da hätte eine Sprachsteuerung auch nicht mehr viel Unterschied gemacht. ;)

Kirk:

--- Zitat von: Max am 16.05.15, 17:03 ---

--- Ende Zitat ---

Ich darf den Gedanken mal weiter Spinnen?

Ich stelle mir bei Obigen Szenario grade vor wie es ist wenn jeder Computer auf jeden Sprachbefehl in dem Büro reagiert.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln