Forum > Software

Windows 10

<< < (7/16) > >>

Kirk:
Bei mir ist dieses Update auf Win10 dinges auch schon da, ich werde aber erstmal mit dem ganzen warten bis die ersten Erfahrungsberichte von diesem Update da sind.

CptJones:
Im folgenden Artikel wird behauptet, dass die Update Funktion nur noch auf die Enterprise Version von Win 10 beschränkt sei. Mein Kenntnisstand ist aber dass man mit der Pro Version nach wie vor bestimmen kann welche Updates ihren Weg auf den Computer finden sollen.
Ich vermute mal, dass man in der Redaktion was falsch verstanden oder gar falsch abgeschrieben hat. Oder haben unsere Berufsinformatiker diesbetreffend Informationen, die belegen dass auch die Pro Version genauso kastriert ist wie die "Home" Version?

http://www.sueddeutsche.de/digital/microsoft-die-wichtigsten-neuigkeiten-kurz-vor-dem-windows-start-1.2570487

CptJones:
Seit gestern ist Win 10 offiziell erhältlich. Hat schon jemand hier ein Upgrade auf Win 10 vorgenommen?

Ich werde wohl auf die Pro Version als gesonderte Lizenz zugreifen und nicht in Form des Upgrades.

deciever:
Es macht keinen Unterschied ob du die Pro hast oder Home.

Ich habe die Pro (Als Windows 10 Tester gab es die kostenlos) und kann die Autoupdates nicht abschalten.

Mich persönlich stört es aber auch nicht.

Die Pro Version macht also auch keinen Sinn für Privatanwender. Das war schon zu Win 8 und 7 Zeiten so.

CptJones:

--- Zitat von: deciever am 30.07.15, 19:49 ---Es macht keinen Unterschied ob du die Pro hast oder Home.

Ich habe die Pro (Als Windows 10 Tester gab es die kostenlos) und kann die Autoupdates nicht abschalten.

Mich persönlich stört es aber auch nicht.

Die Pro Version macht also auch keinen Sinn für Privatanwender. Das war schon zu Win 8 und 7 Zeiten so.

--- Ende Zitat ---

Die Pro Version lässt einem schon einige Möglichkeiten die ich einfach nicht missen will, dagegen wirkt die Home Version beinahe Kastriert.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln