Forum > 2D Galerie

Ein herzliches Dankeschön

<< < (3/4) > >>

Lord_Doomhammer:
Dann lag es wohl wirklich an einem technischen Fehler. Kann vorkommen :)

Dankeschön, freut mich dass eine Verbesserung zu finden ist!^^

Hatte die letzten Tage so viel um die Ohren, dass ich vergessen habe das zuletzt hochgeladene zu verlinken:
http://fav.me/d8ttl45

Und hier noch das vorletzte das soeben hochgeladen wurde:
http://fav.me/d8uxss3

Mit Ende nächster Woche kriege ich hoffentlich zwei große Projekte fertig, dann kann ich mich hoffentlich wieder mehr privaten Dingen zuwenden und zuweilen auch mal etwas kreieren. Bin auch beim Überlegen ein paar Stock-Images bzw. Ressourcen für die Allgemeinheit zu machen. Gibt es Interesse hierzu?

Mr Ronsfield:
Das erste hat ziemlich geniale Effekte. Es ist eigentlich ziemlich düster hat aber gleichzeitig auch diese tollen Lichteffekte!

Das zweite ist einfach nur Episch!  :dpanik :w00t :dpanik :w00t

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Lord Doomhammer

Schön mal wieder was von dir zu hören. Es freut mich riesig.
Allerdings finde ich es sehr schade zu lesen, dass dich das Forum (so positiv du es auch empfunden zu haben scheinst) an eine Zeit erinnert, die nicht leicht für dich war oder ist und du somit zögerst wieder öfter hier reinzuschauen. Solch eine Assoziation sollte das Forum gewiss nicht erzeugen. Aber vielleicht gelingt es dir ja eines Tages, das Forum von diesen miesen Erinnerungen loszulösen und als eigenständig anzusehen.
Bis dahin hoffe ich weiter auf eine Rückkehr von dir.
Was deine verbesserten Bilder angeht kann ich nur dies eine sagen, sie haben mir damals schon sehr gefallen aber die überarbeiteten Bilder sind einfach nur grandios.

Gruß
J.J.

Lord_Doomhammer:
Tut mir leid erstmal für die verspätete Antwort, aber ich bin krankheitsbedingt leider darnieder gelegen und befinde mich erst langsam auf dem Weg zur Besserung

@Mr Ronsfield: Haha, dankeschön! Freut mich dass es dir gefällt :)

@Belar: Danke, ist schon eine ganze Weile her :)
Ja es ist schade, dass eine eigentlich positive Sache an eine ungute Zeit erinnert. Ich versuche eh ständig mich von solchen Assoziationen zu lösen, die natürlich viel mehr beinhalten als nur diese Forum. Es ist aber nunmal ein Prozess der viel Zeit in Anspruch nimmt, es wird also noch dauern ehe ich mich davon gelöst habe.
Ich danke auch dir recht herzlich, nicht nur für die netten Worte die du mir jetzt spendest, sondern auch die vielen Jahre die ich hier im Forum verbracht habe! :)

Emony:
Deine Grafiken sind echt ein absoluter Hammer! Das muss ja ewig dauern, bis dein Comp das gerendert hat, oder hast du ne Hightech-Maschine daheim stehen? Echt super!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln