Forum > 2D Galerie

Ein herzliches Dankeschön

<< < (2/4) > >>

Lord_Doomhammer:
Eigenartig, aus irgendeinem Grund hat es meinen Beitrag von gestern Abend wieder gelöscht. Haben die Moderatoren ihn herausgenommen weil ich etwas unpassendes gesagt habe?
Aber egal, hier noch mal neu:

@Alex: Danke für die netten Worte! Und es freut mich zu hören dass ich hier willkommen geheißen werde! Das Passwort werde ich in naher Zukunft sicher nicht vergessen ;)

@Roger: Ja die Unterschiede sind marginal, aber man kann sie sehen wenn man genau hinschaut :P
Und danke, es freut mich dass dir das Bild gefällt! Wie du es so schön ausgedrückt hast, lohnt es sich doch mal den Staub abzuwedeln und zu schauen, was schon seit jeher da war :)

@Dahkur: Dankeschön! :) Und zur Erklärung: die Schiffe sind 3d (in SketchUp konstruiert und Kerkythea gerendert), der Hintergrund sowie die Nachbearbeitung erfolgte in Photoshop. Ich hoffe das macht die Sache etwas klarer

@Max: Freut mich sehr zu hören! Selbst mit Bestechung werde ich wohl kein aktives Mitglied mehr werden, dafür fehlt mir unter anderem auch die Zeit. Aber von Zeit zu Zeit werde ich versuchen wieder vorbeizuschauen und sichergehen, dass ihr nicht zu viel Blödsinn anstellt :P

Roger van Dyke:

Nein, den Beitrag habe ich gestern noch gelesen.
Möglicherweise hat eher das Forum einen Neustart hingelegt.

Was sollte in dem Beitrag falsch gewesen sein?

Max:

--- Zitat von: Lord_Doomhammer am 16.05.15, 11:57 ---@Max: Freut mich sehr zu hören! Selbst mit Bestechung werde ich wohl kein aktives Mitglied mehr werden, dafür fehlt mir unter anderem auch die Zeit. Aber von Zeit zu Zeit werde ich versuchen wieder vorbeizuschauen und sichergehen, dass ihr nicht zu viel Blödsinn anstellt :P

--- Ende Zitat ---
Wenn Du immer wieder vorbeischaust, nun, das ist doch schonmal was :) :) :) Aber nicht vergessen :D

Lord_Doomhammer:
@Roger: Okay, das kann natürlich sein... Hab mich halt gewundert, kann ja immer sein dass ich versehentlich ein falsches Wort geschrieben habe oder so ;)

@Max: Keine Sorge, vergessen tue ich sowas nicht! :)

So und jetzt das nächste Bild, eine Überarbeitung eines weiteren alten Star Trek Bildes:

http://fav.me/d8ttl45

Mr Ronsfield:
Da muss wohl was schief gelaufen sein, ich weiß von nichts das einer der Mods beanstandet hätte.  :confused

Deine Rework Arbeiten find ich Klasse. Ich kenn deine neueren Arbeiten ja von DevArt, du bist in den letzten Jahren echt immer besser geworden.

Ich finds auch schön das du uns Treu bleibst, solange das Forum Existiert bist du immer Herzlich willkommen. Ne Pause braucht Jeder mal, und so finde ich es besser wie das Forum für immer zu verlassen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln