Danke für eure Rückmeldungen.

Das sind keine Trillflecken auf den Trägern, sondern die Verzierung des Kleides.
Hier ist das Original:
https://amazingpict.com/natalie-portman-beautiful-photos/Wie man mit Ebenen in PS arbeitet weiß ich durchaus.

Ich hab das Programm nicht erst seit gestern. Ich hätte vielleicht ein anderes Basisbild nehmen sollen.
Es geht ja auch nicht nur darum, dass ich in AOS schreibe, sondern dass ich eben auch gerne Slash schreibe. Und ich glaube, das ist hier nicht so gern gesehen. Wenn ich mir so eure Stories anschaue, dann geht es dabei mehr um Weltraumerforschung, Politik und Action. Deshalb hab ich so meine Zweifel.
Die AOS Academy Serie wäre vielleicht was. Die ist frei von Slash, enthält bestenfalls Bromance. Zumindest bisher...
Und ja, ich verehre Karl Urban zutiefst. Ebenso bin ich absolut begeistert von Chris Pine. Dass die AOS Filme kein Star Trek sind wie früher ist wahr und das will ich auch nicht abstreiten. Aber es ist nun mal das Star Trek, das sich heute noch im Kino verkauft und neue Fans anlockt. Ich denke, dass die Schauspieler uns richtiges Trek bieten würden, wäre es eine TV Serie und kein Kino-Blockbuster.