Forum > Fan-Fiction Allgemein
Stargate/BSG Crossover Wind der Zeit
Fleetadmiral J.J. Belar:
Servus,
du steigst sehr schnell ins Geschehen ein und lässt bereits daran keinerlei Zweifel, dass die Kacke schon am dampfen ist. Soweit gefällt es mir sehr. Ich mag es auch, die Leute einfach mal so mir nichts dir nichts in eine fiese Situation zu werfen. Aber auch ich finde den Zeitenwechsel ein wenig verwirrend. Ich bin es anscheinend zu sehr gewohnt, bei Geschichten die Vergangenheitsform zu lesen und bevorzuge diese dadurch offenbar auch. Aber das tut dem ganzen keinen Abbruch.
Ich bin ebenfalls sehr gespannt, wie es weitergeht.
Adama ist prima getroffen.
Gruß
J.J.
Kontikinx1404:
Für ein Kapitel ist es wirklich etwas knapp gehalten, ansonsten aber ein actiongeladener Anfang.
Mit SG und SGA bin ich persönlich mehr vertraut als mit NBSG, da weiß ich fast nichts.
Die Fortsetzung der Story würde mich aber interessieren. Hier im Forum gibt es ein Crossover von Stargate und ST Voyager, geschrieben
von Lairis77. Kannst dir ja durchlesen, als anregung. :)
Sg Trooper:
Danke Belar. Ja ich muss zugeben ich steig ziemlich schnell in die Action ein. Aber keine Angst, mit Kapitel 2 will ich etwas auf die Bremse treten. @Roger van Dyke: Dieses wird dann auch etwas länger.
EDIT: es ist kurz mit Absicht. Und danke Kontiki für den Tipp
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Kontiki
Hab sowieso wieder Lust auf die Serie, wir können sie gerne gemeinsam schauen oder ich leihe sie dir. Hab das ganze Ding komplett.
Kontikinx1404:
@Belar
wenn du NBSG meinst wäre das ne überlegung wert. Wie viele Staffeln hat die Serie?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete