Forum > Games

Welche Games zockt ihr gerade?

(1/31) > >>

David:
Ich stelle beim durchsehen des Games-Thread fest, dass uns ein Thread fehlt, wo wir Games, die wir aktuell zocken, vorstellen und empfehlen können.

Ich komme derzeit nur noch selten zum zocken, doch wenn dann ist es zumeist das letzte Tomb Raider oder FIFA 12.

Ich habe gut 5 Dutzend Games im Schrank stehen, von denen leider gut 1/4 nicht mit Windows 8 (auch nicht im kompatiblitätsmodus) können.
Neu installiert habe ich nun "Galactic Civilizations II" und "Need for Speed Underground", wobei letzteres zu meinen "All Time Favourites" gehört.

GC habe ich vor zwei oder drei Jahren gekauft und fand es nicht übel, wobei ich jedoch nicht lange am Ball geblieben bin.
Jetzt will ich da mich mal richtig reinfuchsen, da ich beim letzten Mal zwar recht gut Handel aufbauen, aber keine Kriegsschiffe bauen konnte.
ICh hatte ein paar gut aussehende Schiffe an meiner Basis, aber keines von denen hatte Waffen und so ging meine Zivilisation immer beim ersten Angriff unter.

Ich schätze, da habe ich viel zu lernen und werde bestimmt einige Zeit mit beschäftigt sein, denn das Konzept von "GC" finde ich sehr interessant.

Silver123:
Ich Spiel Gerne

Natürlich Skyrim da kann man nur noch sagen Kaufen, und es ist ein RPG Game ^^

Alexander_Maclean:
Ich zocke zurzeit Mass Effect. geile reihe.

deciever:
Aktuell The Witcher 3. Bilder gibts hier: http://steamcommunity.com/id/deciever/screenshots/

@ Mass Effect -> hat echt spaß gemacht. Bin schon auf Andromeda gespannt.

@ Skyrim -> ist an mir komplett vorbei gegangen

Kirk:
Ich zocke zur Zeit,  wenn ich denn welche habe, ArmA III, bzw. den Server Mod Altis Life. Welches ein Rollenspiel mod ist. Dort zocke ich als cop.

Heier ein link zu einem Video von mir
https://m.youtube.com/watch?v=54zQrkdSvFM

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln