Forum > Games
Welche Games zockt ihr gerade?
sven1310:
@ Max
Entweder holst Du dir DosBox und versuchst es damit selbst zu installieren oder Du kaufst dir das Spiel nochmal neu als für Win7 optimierte Version.
http://www.gog.com/game/descent_1_descent_2
Das sind so die Möglichkeiten die Du hast.
Max:
Danke für den Link, Sven :) :) Diese Version(en) machen mir große Hoffnung, dass ich mein Lieblingsspiel wieder spielen kann :bounce
Die DOS-Box hatte mir damals irgendwie mehr Probleme als Nutzen bereitet.
Dahkur:
Wer es kennt, wird jetzt wahrscheinlich lachen, aber ich spiele immer mal wieder total gerne "Zanzarah", vor allem, weil ich das ohne schlechtes Gewissen mit meinem Sohn gemeinsam spielen kann. Bei den anderen Spielen, die ich immer und immer wieder hervorkrame wie "Gothic", "Dragon Age: Origins", "Morrowind", "Oblivion" oder "The Witcher" muss ich immer zusehen, dass ich ihn vor den blutigen Kampfszenen aus dem Zimmer komplimentiere, was er natürlich dann gar nicht möchte. (Ich spiele schon bevorzugt abends/nachts, aber er kann von Zeit zu Zeit nicht schlafen und steht dann bei mir im Arbeitszimmer)
Silver123:
--- Zitat von: Dahkur am 25.06.15, 12:01 ---Wer es kennt, wird jetzt wahrscheinlich lachen, aber ich spiele immer mal wieder total gerne "Zanzarah", vor allem, weil ich das ohne schlechtes Gewissen mit meinem Sohn gemeinsam spielen kann. Bei den anderen Spielen, die ich immer und immer wieder hervorkrame wie "Gothic", "Dragon Age: Origins", "Morrowind", "Oblivion" oder "The Witcher" muss ich immer zusehen, dass ich ihn vor den blutigen Kampfszenen aus dem Zimmer komplimentiere, was er natürlich dann gar nicht möchte. (Ich spiele schon bevorzugt abends/nachts, aber er kann von Zeit zu Zeit nicht schlafen und steht dann bei mir im Arbeitszimmer)
--- Ende Zitat ---
kann es sein das Zanzarah es mit Dreamfall the Longest Jouney verwandt ist ?
http://torrentsgames.org/pc/dreamfall-the-longest-journey-pc.html
wenn ja dann werde ich es mir mal holen
David:
--- Zitat von: Max am 25.06.15, 11:49 ---Danke für den Link, Sven :) :) Diese Version(en) machen mir große Hoffnung, dass ich mein Lieblingsspiel wieder spielen kann :bounce
Die DOS-Box hatte mir damals irgendwie mehr Probleme als Nutzen bereitet.
--- Ende Zitat ---
Hm,... was war denn das Problem?
Ich habe es sowohl unter Win7 als auch jetzt mit Win8 genutzt und es gab nie Probleme.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete