Autor Thema: Welche Games zockt ihr gerade?  (Gelesen 54049 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.210
    • Euderion.DeviantArt.com
Antw:Welche Games zockt ihr gerade?
« Antwort #75 am: 02.03.16, 23:59 »
Ich habe die Tage wieder mit Freelancer angefangen. Eins der besten Spiele, die ich je gespielt habe.
« Letzte Änderung: 03.03.16, 00:01 by Thunderchild »
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

Kirk

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.980
  • Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert
    • Star Trek Starfleet
Antw:Welche Games zockt ihr gerade?
« Antwort #76 am: 10.03.16, 14:25 »
Zockt zufälliger Weise hier noch jemand Space Engineers?
Star Trek: Starfleet: USS Galactica Status:
Kapitel 5 von 13 fertig
Star Trek: Starfleet: USS Dingo Status:
Vorproduktion 50 %

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:Welche Games zockt ihr gerade?
« Antwort #77 am: 31.05.16, 13:52 »
Bin wieder bei The Witcher 3 dran. Das zweite und letzte Addon will gespielt werden.

Hier einige Bilder.

http://steamcommunity.com/id/deciever/screenshots/

Bin immer wieder erstaunt welche Grafikpracht die da raushauen. Das Spiel ist jeden Pfennig wert!

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.445
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Welche Games zockt ihr gerade?
« Antwort #78 am: 31.05.16, 19:06 »
Ich habe erst kürzlich von einem, der selber in der Spieleentwicklung arbeitet, gehört, dass "Witcher" eines seiner Lieblingsspiele sei. Muss also gut sein :)


Erinnert sich noch jemand an das Windows-Spielchen "Kye"? Diamanten einsammeln, Monsterchen ausweichen, wohl ein bisschen wie Pacman, bloß glaube ich noch schöner und vielseitiger. Ich habe das Spiel mal wieder "ausgegraben" und find's ganz lustig. Eigentlich spiele ich es weniger, als dass ich eigene Level konstruieren :D

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.203
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Welche Games zockt ihr gerade?
« Antwort #79 am: 31.05.16, 19:32 »
"The Witcher" hab ich auch auf dem Zettel, ich denke ich werd mir aber erst mal das Doom Remake holen.
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Suthriel

  • Ensign
  • *
  • Beiträge: 1.353
Antw:Welche Games zockt ihr gerade?
« Antwort #80 am: 31.05.16, 19:34 »
Ich "verzweifel" gerade an "The Way" (GOG: https://www.gog.com/game/the_way oder Steam: http://store.steampowered.com/app/311010/ ). Es ist ein recht interessantes Spiel, ähnlich Another World, mir gefällt vor allem die Musik, das Puzzledesign als auch die Story oder Aufmachung. Nur die Jump&Run Einlagen sind manchmal schon etwas frustrierend... besonders weil es nur Speicherpunkte gibt, und man gelegentlich kurz vor einem stirbt ^.^
Oh, und die deutsche Lokalisierung ist noch etwas... seltsam, hier und da :)
Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

Kirk

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.980
  • Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert
    • Star Trek Starfleet
Antw:Welche Games zockt ihr gerade?
« Antwort #81 am: 01.06.16, 14:02 »
Ich bin aktuell auf einem ArmA III tipp, dazu kommt noch Stellaris (https://www.youtube.com/watch?v=DlYIwXdBbGI) und ab Montag Hearts of Iron IV.
Star Trek: Starfleet: USS Galactica Status:
Kapitel 5 von 13 fertig
Star Trek: Starfleet: USS Dingo Status:
Vorproduktion 50 %

Drake

  • Gast
Antw:Welche Games zockt ihr gerade?
« Antwort #82 am: 03.06.16, 23:02 »
Ich bin gerade mal wieder Mechwarrior Online verfallen (jetzt auch auf Steam verfügbar, nebenbei).

Das ist wohl so ziemlich der einzige... naja, "Ego-Shooter", der mir im Multiplayer wirklich Spaß macht. Taktik, Absprache und bedachtes Vorgehen ist nicht nur erwünscht, sondern wirklich notwendig, selbst wenn man nur in Zufallsgruppen spielt und die Community ist wirklich angenehm. Und das herumbasteln an den eigenen Mechs macht einfach unheimlich viel Spaß.
Plus: Geht doch nichts über die Machtfantasie, in einem 20 - 100 Tonnen schweren, laufenden Kampfkoloss zu sitzen. :D
Selbst wenn ich bevorzugt eher im mittleren Gewichtsbereich unterwegs bin und das Free-To-Play-Modell einem als Nichtzahler eine Menge Matches aufzwingt, um genug Kohle für das nächste Chassis zusammen zu bekommen.

Drake

  • Gast
Antw:Welche Games zockt ihr gerade?
« Antwort #83 am: 01.07.16, 11:44 »
Nach einem ziemlich langen Grind in verschiedenen anderen 'Mechs, die bei mir im virtuellen Hangar standen und dem Erwerb zweier Varianten, nur um ein bestimmtes Chassis komplett auszuskillen, habe ich mir in MWO jetzt zugeschlagen und mir einen der ikonischsten (weil ältesten) 'Mechs des Franchise zugelegt: Einen 75 Tonnen schweren MAD-3R Marauder.

Und da man bei MWO wie angedeutet immer wenigstens drei Varianten desselben Chassis braucht, um dieses vollständig zu skillen, werden dem vermutlich demnächst noch zwei weitere solcher Brocken folgen, auch wenn das noch mehr Grindarbeit benötigt, da die anderen Varianten alle ungleich teurer sind.

Egal, die Matches machen einfach unheimlichen Spaß, auch wegen der wie erwähnt sehr umgänglichen Mitspieler.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Welche Games zockt ihr gerade?
« Antwort #84 am: 02.07.16, 12:28 »
Das Teil schaut klasse aus, Drake.
Die Madcats haben mir immer am besten gefallen.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Astrid

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.404
  • Leben und leben lassen.
    • http://sajuukkuujas.deviantart.com/
Antw:Welche Games zockt ihr gerade?
« Antwort #85 am: 02.07.16, 12:53 »
Zockt zufälliger Weise hier noch jemand Space Engineers?
Jap, ich. Zwischendurch mal.
- アストリッド クロイツァー
- Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht auf sie fällt, egal wie irre sie sind. -

Drake

  • Gast
Antw:Welche Games zockt ihr gerade?
« Antwort #86 am: 02.07.16, 12:58 »
Die Madcats haben mir immer am besten gefallen.

Ja, das stimmt, das ist ja auch nicht umsonst eins der bekanntesten Mech-Designs.

Und die Ähnlichkeit mit dem Marauder hat dem Mad Cat tatsächlich seinen Codenamen gegeben (das Design trägt seitens der Erbauer eigentlich den Namen Timberwolf) - beim ersten Auftauchen von Mad Cats, als das Design noch nicht bekannt war, war es laut Hintergrund so, dass die Zielerfassungscomputer bei dem Versuch es zu identifizieren ständig zwischen Marauder (MAD) und Catapult (CAT) hin- und hergesprungen sind.

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:Welche Games zockt ihr gerade?
« Antwort #87 am: 14.07.16, 18:12 »
The Witcher 3 Blood an Wine durch. Das Hauptspiel war schon klasse, aber die beiden DLCs, herrlich.
Gerne mehr davon. Doch leider ist die Geschichte von Gerald von Riva erzählt.

Werde mich nun mit einigen Nebenquests beschäftigen. Mit Abstand die besten Nebenquests die es in einem Spiel gab.

http://steamcommunity.com/id/deciever/screenshots/

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.445
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Welche Games zockt ihr gerade?
« Antwort #88 am: 14.07.16, 18:50 »
Und gibt es hier jemanden, der "Pokemon Go" spielt? ;) :))
Um dieses Spiel wird ja so einen Hype gemacht!

Dahkur

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.398
Antw:Welche Games zockt ihr gerade?
« Antwort #89 am: 14.07.16, 19:01 »
Da kann ich leider nicht mit dienen. Ich glaube, ich habe noch nicht einmal kapiert, um was dabei geht, wenn ich so die Artikel lese (bin halt von vorgestern, was das betrifft)
"I am the sum of my art, therein lies my life." (Duncan Regehr/"A Dragon's Eye")

----------------------

PORTFOLIO

 

TinyPortal © 2005-2019