Forum > RPG: INGAME - EPISODE VI
[RPG] Konferenzraum
Alexander_Maclean:
Rick nickte: "Ich werde in der Zwischenzeit versuchen, ein Schiff zu organisieren. So schnell wird die ESTRELLA nicht einsatzbereit sein und die andere Gruppe hat einen Vorsprung. Was immer die Khalessi Flotte ausgelöscht hat, könnte in den falschen Händen immer noch für Schaden sorgen."
Der Commander lehnte sich zurück: "Aber ich befürchte fast, wir werden ein Runabout benutzen müssen. So toll ist die Auswahl auf der Station nämlich nicht."
Oddys:
Navina und Alison hatten die meiste Zeit nur still zugehört und sich ab und an Notizen gemacht. Alison war mit ihren Gedanken noch bei der Analyse des Messers der Fremden. Als Materialwissenschaftlerin war, selbiges für sie quasi ein heiliger Gral. Vor allem da das Metall, welches zur Fertigung genutzt worden war, eine ihr gänzlich unbekannt Legierung war und auf auf eine Art und Weiße hergestellt worden war, wie sie es von keinem bekannten Volk kannte. Das Verblüfenste war jedoch die Schneide, die an ihrer kannte nur ein einziges Atom dick war. Dieser Umstand machte es nur umso erstaunlicher, dass die Klinge keine einzige Scharte aufwies. Alles im allem war die Matallurgie der Fremden, der der Föderation deutich überlegen.
deciever:
Lejla nickte Rick zu, „Ja Runaboat klingt gut. Wir haben noch verschiedene Module an Bord, vielleicht ist da was Nützliches dabei.“
Es gab ja nicht nur das Microtorpedpwerfer Modul, nein man hatte noch ein extra Sensorpod sowie Schildmodul. Vielleicht flog das ein oder andere ja auch noch herum.
„Okay, ich werde mit dem Stationskommandant reden bezüglich irgendwelcher Aufnahmen. Rick, du wirst zusammen mit Lt. McMeredith das Messer untersuchen und Nachforschungen anstellen woher es kommt, vielleicht lässt sich so etwas über die Angreifer herausfinden.“
Star:
"Und ich werde die Datenbanken durchforsten.", schlug Jasmine vor. "Eine grellgelbe Hautpigmentierung, wie die der Fremden, tritt nur selten auf. Vielleicht finde ich etwas. Einen Querverweis, eine Legende, irgendwas."
Alexander_Maclean:
Rick verkniff sich eines Kommentars. 'Des Counselors Schoßhündchen., dachte er nur.
"Verstande, Captain."
Er blickte die Reihe der Anwesenden an: "Bruker, übernehmen sie die Ermittlung der Angreifer auf Deck 5. Wir sollten wirklich herausfinden, wieso die sich aufgelöst haben."
Sein Blick blieb noch an Ravenna hängen: "Okana, checken sie die Sensorenlogs. Vielleicht geben die Transportersignaturen Aufschluss darüber, was für ein Schiff unsere 'Gäste' benutzen."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete