Forum > Sci-Fi & Fantasy Literatur & Comics

Die Comiccon kommt nach Deutschland!

<< < (3/3)

Sg Trooper:
Und die ersten drei Gäste haben mit Comic soviel zu tun, wie der Pabst mit der Homo Ehe.

Robert Picardo
Nicole de'Boer
James Masters

WTF???

Thunderchild:

--- Zitat von: Sg Trooper am 03.07.15, 18:30 ---Und die ersten drei Gäste haben mit Comic soviel zu tun, wie der Pabst mit der Homo Ehe.
Robert Picardo
Nicole de'Boer
James Masters

--- Ende Zitat ---

Nun, es ist die FedCon GmbH, da ist es nicht weiter verwunderlich, dass sie auf Leute zurückgreifen, mit denen sie bereits einen Vertrag haben oder hatten.

Sonst muss man aber auch sagen, das die ComicCon nicht ausschließlich etwas für Comic Fans ist. Die großen Brüder wie die London ComicCon, oder die SanDiego ComicCon bedienen neben Comics auch Fernsehserien, Computerspiele oder Kinofilme.

David:
Also Nicole und James würde ich gerne mal kennen lernen.

Er ist cool und sie ist schlicht süß und beide sind tolle Schauspieler.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Stuttgart ist von mir jetzt nicht allzuweit entfernt.
Interessieren würde es mich sehr und vielleicht mache ich es sogar. Wenn ich bis dahin meinen Magneto habe, dann wäre das mein Wahloutfit.
Picardo, deBoer und Marsters wären drei Personen, die ich sehr gerne mal treffen würde.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln