Forum > Sci-Fi & Fantasy Literatur & Comics

Die Comiccon kommt nach Deutschland!

<< < (2/3) > >>

Thunderchild:
Sieht bisher ganz gut aus, auch wenn ich sagen muss, das mir der Umstand das es sich um ein Fed Con Event handelt, extreme Magenschmerzen bereitet. Da würde mich die andere Comic Con, die bereits diesen Dezember stattfindet eher interessieren.

Facebook Seite: https://www.facebook.com/GermanComicCon
Homepage: http://www.germancomiccon.com/de/

Sg Trooper:
Solange noch keine Preise offiziell sind, urteile ich nicht über das Fedcon Event. Wobei die Comic Con im Dezember auch schon mal in dieser Richtung ordentlich vorgelegt hat. 50 € fur das We ticket sind schon mal eine ziemliche Hausnummer.

Alexander_Maclean:
@sg
Es gibt eine Preisliste auf der website unter "Tickets"

30€ für ein wochenende ist schon mal ein ansatz. Und würdr ich angesichts meiern erfahrungen mit der Daedalus durchaus noch für im Rahmen halten.

Sg Trooper:
Ist die Fedcon Comic Con Seite jetzt online? Muss ich dann mal heute Abend schauen wenn ich zuhause bin.

Alexander_Maclean:
Ja ist sie. roger hat die gleich im eingangsthread verlinkt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln