Forum > Technik

Im Kampf den Transporter als Hilfe ?

<< < (3/5) > >>

Maik:

--- Zitat von: Alexander_Maclean am 11.07.15, 16:23 ---@maik
Das war ein reiner 1vs1 Kampf.

--- Ende Zitat ---

aber wer zu erst anfängt hat gewonnen ^^ den man kann den Torpedo ja so gut wie überall hinbeamen und somit auch in nähe dort wo das schiff in tausend teile geht dann.

man könnte ja auch spezielle minibombem beamten die man vielleicht schneller udn genauer ohne großen energeiaufwand beamen kann.

ich frag mich warum man nur eher schon nicht in kampfhandlungen wenn die schilde unten waren dies gemacht hat.

Alexander_Maclean:
a) sind die eigenen schilde unten hat man ganz andere sorgen.

b) sind die feindlichen schilde unten, sind die eigenen Torpedos auch bei direkten beschuss vil wirkungsvoller.

Mr Ronsfield:
Ich frage mich gerade ob man nicht auch was vom anderen Schiff runterbeamen könnte. Die Gegnerische Crew zum Beispiel?

Kirk:
Hat Picard das nicht sogar in Der Aufstand gemacht? Zumindest die Brücken Crew.
Ich denke das größte Problem des Einsatzes der Transporter im Gefecht dürfte sein das man selber als auch das Ziel seine Schilde gesenkt haben muss. Und wenn man die Gegnerischen Schilde runter geschossen hat, wird mann wohl kaum seinen Größten Vorteil opfern wenn man die selbe Wirkung auch mit anderen Mitteln bekommen kann. Wenn die Schilde unten sind schießt man wohl ehr nen paar mal drauf und hat den Selben effekt als ob man etwas rüber beamt. Und das ohne das Risiko das der Gegner einen in einer Verzweiflungstat noch ne schöne Breitseite verpasst.

Sg Trooper:
Ich hatte mir schon auch manchmal gedacht, wieso nicht eine Photonentorpedo auf ein gegnerisches Schiff beamen so wie die Schilde runtergeschossen sind. Direkt in die Ingenieurs Abteilung neben den Warpkern. Würde viel Zeit sparen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln