Autor Thema: Aufbau eines Sci-Fi Universums  (Gelesen 1030 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AdmBennings

  • Cadet Senior
  • *
  • Beiträge: 74
    • Babylon 6
Aufbau eines Sci-Fi Universums
« am: 06.08.15, 17:34 »
Inspiriert von der Citadell Station in Mass Effect kam ich auf die Idee ein komplett eigenes Universum zu erstellen und in diesem ein RP stattfinden zu lassen. Im Zentrum des ganzen soll eine ähnliche Raumstation stehen.

Da sich hier sehr viele Kreative Leute tummeln wollte ich fragen  ob jemand Interesse hätte ein solches Projekt mit aufzubauen.
Jack Kincaid - Barkeeper/Koch
Trekspace: http://trekspace.mixxt.de
Babylon 6: http://www.babylon-6.forumieren.de

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 35.539
    • DeviantArt Account
Antw:Aufbau eines Sci-Fi Universums
« Antwort #1 am: 08.08.15, 09:22 »
@ AdmBennings

Hey,
schön dich mal wieder hier zu sehen.
Ist ja schon eine ganze Weile her. Es hat sich hier eine Menge getan, vielleicht findest du ja was, was dich zum verweilen animiert.
Es klingt schonmal sehr gut was du da so für eine Idee hast, kannst du die Pläne eventuell noch ein wenig näher ausführen?

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

 

TinyPortal © 2005-2019